Gut, gut, gut....
Also, was soll ich denn dann bitte machen, wenn es mir total bescheiden geht u. ich ganz normal zur Uni oder Arbeit gehen will und vorher merke,
dass meine Anspannung hoch ist und ich dann nicht aus dem Haus kann... würd´ich dann nicht gehen, würd´ ich meinen Minijob verlieren, etc., würde noch seltener zum Studium gehen..(ist sowieso schon der Fall!)
Also letztens musste ich eine halbe vor´m Arbeiten nehmen, am nächsten Tag war alles okay u. ich schon viel ruhiger, alles ohne Tavor, am nächsten Tag dasselbe, etc...
Oder ich vor Ostern, da bin ich nach Hause zu meinen Eltern gefahren- mit dem Zug, dass zweite Mal wieder ganz alleine (4 Std. Fahrt) u. hab vorher ne ganze genommen.
Sonst hätte ich nicht hinfahren können. Ich kann ja nicht immer meinen Freund in Anspruch nehmen,
der mich ohnehin schon fast überall mit hinbegleitet (was ja auch schon viiiiel weniger geworden ist!) Und dort, zuhause selbst, brauchte ich glaub ich nur einmal eine halbe, weil mich meine Eltern traditionsgemäß tyrannisiert haben, als würd ich dort noch wohnen...
...aber ansonsten habe ich mich dort viel bewegt (auch ohne Eltern) und brauchte keinerlei Tabletten!
Mir ist auch schon aufgefallen, dass ich sie immer öfter vergesse! Bzw. gar nicht mehr dran denke, dass ich sie habe, selbst wenn´s mir schlecht geht!
Außerdem bin ich ja in Therapie! Und ich versuche jeden Tag nach draussen zu gehen (radfahren, laufen , Bewegung halt u. sonst auch zu tun, was mir Spaß macht)
Jetzt habe ich auch noch einen neune Hausarzt... der wird auch net zimperlich mit mir umgehen und Tacheless reden. Aber zum Glück ist das n supersportlicher,
mit dem ich über Sport und Gesundheit und allem reden kann. War auch so ziemlich das erste, was er meinte in Bezug auf Depris- das Bewegung unglaublich wichtig sei...aber ich habe ja auch diese Angt, dass mit dem Herzen was nicht stimmt- und deshalb manchmal doch zu wenig Bewegung- wieder mehr Depris- ein Teufelskreis... der soll halt mal checken, was so los ist mit mir. Meine Angstattacken sind ja auch kaum noch vorhanden und meine Schilddrüse ist jetzt auch schon richtig eingestellt...kann sein, dass es mir deshalb insgesamt besser geht!
(obwohl ich mich gerade heute ausgesprichen matschig fühle...aber immerhin habe ich schon eine 2stündige Fahrradtour unternommen- natürlich ohne Tavor. Hatte ich jetzt das letzte Mal am Samstag, glaub ich...und es war glaub ich nich net mal ne halbe, sondern ne Viertel... war ja mehr Vorsorge, weil ich net während der Arbeit rausspringen und mir die in Mund stecken kann- habe ich ed also vorher gemacht. Ich weiß, ich sollte eher Antidepressiva nehmen....aaaaaber da will ich ja lieber Sport treiben- gegen Depressionen! was ja momentan manchma´net geht, wegen dem Herzpieken, aber ich wiederhol´mich schon!
Jedenfalls habe ich heute vom Arzt gesagt bekommen, dass ich mich nicht länger zu schonen brauche...viell. habe ich Herzrhythmusstörungen, aber das haben viele und ansonsten wurde medizinisch nix festgestellt (Ultraschall, EKG, Langzeit-EKG, etc...)
Und ansonsten, ich habe ja von vornerherein geschrieben, dass ich ziemlichen Respekt vor diesem Medikament habe...
...und die Entzugerscheinungen...davon hab ich ja auch geschrieben. das ich das nen Tag überstehe,
aber dafür habe ich ein ruhiges u. erfolgreiches Vorstellungsgespräch gehabt!
Was gibt es denn für eine bessere Lösung????
einmal bin ich bei meinen Eltern umgekippt. So fing alles an!!! Ohne Tavor! Da bin ich dann ins Krankenhaus,
wo mich wütende Ärzte empfangen haben, weil ich angeblich so gesund ausgesehen hätte...- u. nur Theater machen würde.
(Bin ja noch net mal mit dem K.-wagen hingebracht worden, sonder meine Mutter hat mich hingefahren!) Seit dem muss die Tavor immer mit, wenn
ich zu meinen Eltern fahre...also, ganz besonders dann...!
letztens musste ich mit meiner Mutter zu meinem Vater ins Krankehaus fahren, ich saß am Steuer...während der Fahrt fing sie an mich anzuschreien, mein Vater wäre nur so krebskrank geworden, weil ich nicht mache, was er sagt. zum Beispiel, weil ich mir immer zu dünne Klamotten anziehen würde...und sie sich Sorgen machen, dass ich was mit den Nieren bekomme...(hört sich das nicht dämlich an???) Jedenfalls hat sie sich so hochgeschaukelt und nicht aufgehört zu schreien... da wurde mir prompt schwarz vor Augen und ich musste rechts ranfahren (sie hat trotzdem nicht aufgehört- auch als sie sah, dass es mir beschissen geht und dass ich mir ne Tablette- TAVOR- reinsteckte!) Dann bin ich ausgestiegen und habe sie gebeten, weiterzufahren. Sie befand sich selbst völlig im Recht- hat sich nicht entschuldigt- NIX!
Völlig krank! WER ist hier wohl krank?
Omann, die Welt ist echt ein Irrenhaus!!!!!!! meine Eltern haben einen Totalschaden und ich gehe dafür in Therapie!!!!
(Bin ja auch schon nur noch alle 4 Monate bei meinen Eltern...und wenn dann auch meist net allein!!! Sie sind nicht immer leicht! Aber die Gegend dort ist so schön...und unser Garten...sowas hab ich hier in der Großstadt nicht! Ich bin ein Landei!)
lg, emma
21.04.2009 18:20 •