bienehh
- 1
- 1
- 5
ich hatte mir hier vor einiger Zeit mein Herz ausgeschüttet....
Jetzt wollte ich dann nochmal kurz ein Feedback geben:
Mir geht es unbeschreiblich, blendend und meine Erkrankung ist nach ca 6 Monatiger Medikation überstanden. Ich nehme nun Litium und Valproiensäure und das noch für sehr lange Zeit und muss nach wievor alle 6 Wochen zum Blutabnehmen und besprechen.
Ich fühle mich so gut aber anders gut als in manische Phasen nicht aufgegrazt gut sondern so, als wäre Nebel aus meinem Kopf verschwunden? Ich kann wieder klar denken, ich kann wieder schneller sprechen, ich kann Situationen realistisch einschätzen und: Vor kurzem gab es privat ein Drama, doch ich bin trotz Frust nicht in eine depressive Phase gefallen (und das war vorher mein hauptsächliches Problem!
Ich bin wieder in der Lage mich aus eigener Kraft zum Sport und ähnlich ungeliebten Tätigkeiten aufzuraffen.....
In ein paar Wochen werde ich eine Therapie beginnen und meine Arbeitsstelle kann ich auch wieder aufnehmen
Ich bin froh das ich am Ball geblieben bin und jeden Termin bei meinem Psychater wahrgenommen habe, denn ohne ihn wäre ich jetzt emotional in der Gosse!
Ich schreibe das alles, damit alle Betroffenen die ich so erreiche nochmal hören: Man muss diese Krankheit nicht aktzeptieren! Es ist heilbar! Nehmt die letzte Kraft und schleppt euch zum Arzt! Das Leben ist so schön und es ist es wert!
Alles Gute an alle die diesen Weg noch vor sich haben!
Eure Biene