Kris0501
- 20
- 1
- 12
Kris0501
Kris0501
Milla
Ex-Mitglied
Zitat von Kris0501:Er hat mir sogar die E-Mail vom Autohaus geschickt, in der steht, dass das Auto nicht pünktlich fertig sein wird.
Milla
Kris0501
Ex-Mitglied
Zitat:Wenn dir dieses Fundament (ein Treffen und die Nachrichten) reichen; dann kannst ja warten.
Milla
Zitat von Kris0501:@Milla
Wir haben uns 2x gesehen, das zweite Mal bei mir zu Hause. Er weiß, dass ich ihn sehr gern habe und ich auf jeden Fall weitermachen will mit ihm. Seine Depression kam wahrlich zu früh, dass wir keine Chance hatten uns näher kennenzulernen. Ich komme mir langsam wirklich bescheuert vor, wenn ich mir das hier alles so durchlese. Unsere Kontakt war nach unserem gescheiterten Wochenende sehr gut und tiefgründig, weil er immer von Versagensangst gesprochen hat und nicht verstehe, warum ich so bin. Warum ich es für ihn tue. Dass er es total schön findet, wie ich bin und was ich sage, sowas hat schon ewig niemand mehr zu ihm gesagt. Er will auch nicht mehr alleine sein usw. Damit ist er mir nur noch mehr ans Herz gewachsen. Er ist immer so dankbar.
Kris0501
Ex-Mitglied
Kris0501
Milla
Zitat von Kris0501:Sein Aufenthalt geht wohl noch 2 Wochen. Lockdown ist noch bis Ende Januar. D.h. ein Treffen ist so ziemlich nicht drinnen befürchte ich. Nachrichten oder was auch immer reicht mir. Wenn ich wüsste, es liegt ihm noch was an mir. Tiefer kann ich eh nicht mehr sinken.
Am Ende entscheidet die Zeit. Wenn er aus seinem Tief wieder raus ist, dann ist er auch kommunikativer und wer weiß, wann das ist und wo ich dann stehe. Und wie Resi schon gesagt hat. Vielleicht ist unserer Zeit einfach eine andere. Ich weiß auch, dass ich diese Kriese überstehe aber diese Erkenntniss macht's nicht leichter.
Kris0501
Ex-Mitglied
Milla
Zitat von ClaraFall:Ah, jetzt hab ich es.
Ich finde bewundernswert, wieviel Leichtigkeit und Vertrauen in dir steckt
Ich sehe immer nur überall Lügen, Manipulation und Betrug.
Bleib in deinem positiven Blick. Der ist a gesünder und b .. wenn der andere Blick kommt, wirst es ja eh sehen.