Liebe Anna,
mach Dir auf jeden Fall jetzt erstmal kein Vorwürfe. Davon wirds nicht besser. Du kannst ja daraus lernen und es beim nächsten Mal besser machen.
Zitat:Was soll ich jetzt am besten tun? Die Rispel wieder einschleichen?
Was Du jetzt am besten tust, bevor Du irgendetwas an Deiner Medikation veränderst, ist zum Arzt zu gehen oder ihn zumindest anzurufen!!!!!! Und das rate ich Dir wirklich dringend.
Zitat:Ich hab Angst, dass das jetzt für immer bleibt...
Das kann ich mir nicht vorstellen, also keine Sorge.
Zitat:Und ich hab nichts gefühlt
Das kann ein ganz normaler Schutzmechanismus Deines Körpers gewesen sein, um den Schmerz nicht in voller Wucht an Dich dranzulassen, wenn es Dich im Moment überfordern würde. Mir ging es übrigens schon ähnlich.
Und dann frage ich Dich nochmal, was ist der Grund für Deine Ungeduld?
Außerdem kann man nicht jeden Tag alles intensiv fühlen. Manchmal sind die Gefühle einfach nicht so stark.
Also warum läßt Du Deinem Körper nicht Zeit zu gesunden und manchmal braucht er dafür eben etwas medikamentöse Unterstützung.
Zitat:Außerdem ist die Empfindlichkeit meiner Haut stark abgedämpft
Liebe Anna, mir kommt es ein bisschen so vor als beobachtest Du jede Gefühlsregung einschließlich Deiner Haut mit Argusaugen. Wie wäre es mit ein bisschen mehr Gelassenheit und der Überzeugung, daß es mit der Zeit besser wird, wenn Du Dich an die Ratschläge Deine Ärzte und Therapeuten hälst.
So und bei diesem Satz fällt mir ein, Dich zu fragen, ob Du eine Therapie machst?
Diese könnte für Dich bestimmt auch hilfreich sein.
Liebe Grüße
Scorpio
PS: Das mit Deiner Oma tut mir wirklich sehr Leid.