Liebe Alexandra2,
in dieser Familie rebelliere ich nicht mehr. Konnte mich nie wehren, es wurde alles hinter meinem Rücken organisiert. es war Abhängigkeit (jung, Kinder, Arbeit, Unterhalt) die mich in die Falle laufen lies. Da meine Kinder alle Akademiker sind und gut verdienen, bekomme ich ein Taschengeld zwischen 50 und 100 Euro von jedem. Leider bekomme ich nur eine Rente von 800Euro. Wieder die Abhängigkeit. Die einzige die mich versteht, liegt jetzt im Krankenhaus. Eigentlich will ich nur Frieden und Ruhe. Mein Sohn hat sich von mir losgesagt. Es ging um Ja und nein, es wurde sehr hässlich, wieder Vorwürfe und Demütigungen. Zuletzt bekam ich einen Brief, dass er keinen Kontakt mehr zu mir möchte. Das tut weh.
Was solls, die paar Jahre bekomme ich schon noch hin. Wenn ich meinen Hund anschaue, geht mein Herz auf. Das alleine sein habe ich gewählt, um nicht verletzt zu werden. Gebrochen bin ich schon. Einen weiteren Zusammenbruch kann ich mir nicht leisten, denn ich habe einen großen Tierheimhund, der meine Liebe braucht.
Das Arztgespräch lief super und war fast 1 Stunde lang. Zwar nur am Telefon, aber erfolgreich.
Jetzt hoffe ich das Beste.
Ganz liebe Grüße
Manu-ela
17.06.2020 19:40 •
x 1 #26