Rocker
- 722
- 5
- 202
Nun meine Frage: Hat jemand von euch in dieser Hinsicht Erfahrungen gemacht und mag davon berichten?
Rocker
Mit180gen0
Rocker
Zitat von Mit180gen0:Wie wäre es mit einem VHS-Kurs? Ich habe vor Jahren mal Qi-Gong gemacht, das aber mehr als Sport gesehen, und nicht als Entspannung. Heute war ich ...
Mit180gen0
Rocker
Mit180gen0
Rocker
Zitat von Mit180gen0:@Rocker Warum denn nicht? Es gibt kurze Einheiten und ganz leichte. Und halt schwere. Wie schon so oft geschrieben: ich mag Mady Morrison auf ...
Mit180gen0
ZeroOne
Ziva
Rocker
Zitat von Ziva:Hallü! Mir hilft Qi Gong tatsächlich auch. Ich komm nun mal mit Apps daher, die nennen sich Calm und Headspace. Calm wurde mir empfohlen. Ich ...
Jedi
ZeroOne
Jedi
Zitat von ZeroOne:Aber in voller Tiefe und auf Meister-Niveau wird das wohl nicht meins werden.
Kitten
Zitat von Rocker:bin ich auch auf Buddhismus, Zen Meditation und Qi Gong gekommen. Ich würde das alles gerne ausprobieren in der Hoffnung dass mir dies für die Genessung hilfreich sein wird.
Rocker
Zitat von Kitten:Hallo Rocker Ich finde es toll, dass du neue Wege gehen möchtest und etwas ganz Neues ausprobieren willst Jedoch habe ich mit ...
Mit180gen0
Zitat von Jedi:Hi @ZeroOne Ich habe was für Dich - Achtsamkeit ! Dafür brauchst Du kein Geld - Yoga-Kissen auch nicht u. kannst es immer u. überall praktizieren. Es braucht keinen besonderen Aufwand, sondern ein paar Achtsamkeits-Übungen, die Du in Deinen Lebensalltag, so wie Du es brauchst einbauen kann. Dabei bist ...
blue_
Rocker