Hallo Selly,
ich habe die Hoffnung, dass Sie auch wieder zu sich findet und wir dann auch wieder zueinander finden werden.
Meine Freundin bzw. nun Ex Freundin hat sich vor 1 Monat von mir getrennt.
Sie ist seit Anfang diesen Jahres in einer depressiven Phase, Sie hat sich immer mehr abgekapselt und mich immer mehr auf Distanz gehalten. Sie war nur daheim im Bett und hat sich unter der Bettdecke verkrochen.
Hat keinen Antrieb, empfindet keine Freude mehr an Hobbys, kann sich nicht motivieren rauszugehen.
Wir hatten bis vor einem Monat allerdings laufend Kontakt. Sie hat mir währenddessen auch immer wieder gesagt wie froh sie ist, dass sie mich hat und ich wissen soll dass sie in einer glücklichen Beziehung ist. Und das wir all die schönen Dinge machen sobald sie wieder Gesund ist. Sie allerdings momentan keine Gefühle hat.
Vor dieser Phase waren wir wie ein Herz eine Seele, sie hat mir immer gesagt wie sehr sie mich liebt und dass ich sie nie wieder loslassen soll und das mit uns etwas ganz besonderes ist.
Dann vor einem Monat auf einmal das komplette Gegenteil, wir haben uns getroffen und sie hat mir gesagt sie weiß nicht mehr ob das mit uns Sinn macht. Sie hatt keine Gefühle mehr bzw. diese sind bis jetzt nicht zurückgekommen. Sie spürt keine Selbstliebe.
Sie möchte alleine sein, kann keine Nähe ertragen und muss das mit sich selber ausmachen und erstmal wieder zu sich selbst finden.
Sie meinte Sie braucht Freiraum und Zeit.
Die Beziehung würde Ihr unterbewusst soviel Druck ausüben. Und hat somit unsere Beziehung beendet.
Sie hat mir gesagt Sie weiß nicht was in ein paar Monaten ist und ob wir wieder zueinander finden, da sie aktuell einfach keine Gefühle hat und nichts spürt.
Ich bin mir aber eigentlich schon sicher, dasss Ihre ganzen Gefühle von der Depression erdrückt sind.
Wir haben nun seit 3 Wochen kein Kontakt mehr, ich wurde sogar blockert, Sie meinte sie meldet sich bei mir wenn sie dafür bereit ist. Und aus Schutz hat sich mich blockiert, da sie alleine sein möchte und wenn ich ihr schreibe hat sich gleich wieder so viel Druck.
Ich hoffe so sehr, dass sie sich bei mir meldet und diese Phase vorbeigeht und wieder alles gut wird.
Ich kann nicht glauben, dass sie einfach nichts mehr fühlt und ich Ihr komplett egal bin.
Wie gesagt wir hatten so eine innige Beziehnung es hat einfach alles gepasst.
Ich werde mich weiterhin zurückhalten und sie nicht kontaktieren.
Meint Ihr, Ihre Gefühle kommen wieder zurück wenn Sie diese Phase überstanden hat?
Ich habe immer die Hoffnung dass ihr vll. doch irgendwann bewusst wird, dass es evt. doch ein Fehler war.
LG