Kraftvolle
- 72
- 1
- 71
Mein Freund ist an depressionen erkrankt . er hatte es nach dem er in der Klinik war wohl gut im Griff aber dann kam der Alltag und er fing wieder an zu arbeiten und keine therapeutische Begleitung.
Das war dann wohl doch zuviel . Jetzt ist es so das er weiter am arbeiten ist was ihm glaube oft sehr schwer fällt und somit von vermehrten panikatacken heimgesucht wird . was mir sehr leid tut für . zum glück hat er sich inzwischen wieder therapeutische Unterstützung geholt nur jetzt zu unserem problem.
Wir hatten schon eine ganze Weile kein regelmäßigen Kontakt mehr da er um eine Auszeit gebeten hatte die ich ihm natürlich gegeben habe.
Dann habe ich ihn nach fast 8 Wochen wieder besucht es war ein Abend der fast alle Emotionen beinhaltete hatte von lachen bis Weinen und zum GutenSchlussbekamer eine panikatacke . für mich überhaupt nicht schlimm aber für ihn. so das er 2 tage später den kontakt zu mir eingestellt hat weil er damit sich nicht gut fühlen würde das ich das mitbekommen hätte und somit soll ich mein Leben ohne ihn weiter leben da mir keine Zukunft bieten könne
Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll.
Er reagiert auch auf keine Nachrichten mehr
Ich habe im die Tage eine letze Nachricht geschrieben das ich seine Entscheidung nicht verstehe aber ihn jetzt in ruhe lasse
Bin ich ihm denn wirklich so gleichgültig ?
Sorry ich fühle mich so hilflos da ich nur gerne wüsste wie es ihm geht
Vielleicht kennt ihr so ein Verhalten und könnt mir den einen oder anderen Rat geben