Miaciden
- 17
- 3
habe eben die Berichte hier gelesen und es hat mir schon geholfen.. Es ist schön zu hören das man nicht alleine ist.
Mein Freund/Partner hat sich nach 10 Monaten für mich sehr überraschend getrennt. Hatte seit kurzer Zeit den verdacht das er vieleicht an Deppressionen leidet.. Aber bevor ich es ansprechen konnte... hat er Schluß gemacht.. obwohl kaum 1.5 Wochen er noch gesagt hat wie schön es mit mir ist....
Für mich war das alles sehr unbegreiflich..ich bat um eine ausprache.. Er meinte gerne. ER möchte mich auch gerne weiterhin sehen. Wäre eine Tolle Frau und erverbringt gerne Zeit mit mir.
Einen Tag vor dem Treffen rief er mich, um mir, weil er meint wenn er vor mir sitzt könnte er es nicht..
Er teilte mir mit das er Depression hat.. in Therapie ist und ich daher oft nicht wußte wo er war.. das er nicht zu mir kommen konnte obwohl er wollte .. und wenn Medikamente bräuchte um das Haus zu verlassen.. vom Bett ganz zu schweigen..
Für mich hat es vieles geklärt aber auch neue Fragen aufgeworfen..
Das treffen hat er kurzfristig abgesagt weil er sich schämt so ein Looser zu sein und ich Ihn doch für einen Idoten halte..
habe Ihm gesagt das es nicht stimmt... würde ich nicht denken. Seit dem habe ich nichts gehört..
Nu weiß ich nicht was ich tuen soll. Ich liebe Ihn und vorallem möchte ich Ihm helfen.. aber will er das.. und ist es gut für mich soll ich warten.. ansonsten heule ich den ganzen Tag weil ich seine Nähe vermissen. Einfach das wissen das er da ist.
VorIhm gab es sehr lange keinen Mann den ich so an mich rankommen habe lassen, da ich selber mit Beziehungen im argen gelegen habe.. .. Beim Ihm war alles anders... oder ist alles anderers..
Habt Ihr einen Rat.. darf ich mir noch Hoffnung machen oder besser nicht.. um Ihn kämpfen... will aber auch nicht mich vergessen.. Diesen Fehler habe ich mal gemacht.. und das ist auch nicht gut glaub ich..
Vielen Dank schon mal.