Pessimist
- 568
- 45
- 621
Ich habe nun die halbe Probezeit rum. Gestern gab es ein Zwischengespräch. man ist mir mir nicht so ganz zufrieden!
Ich sei nicht ausreichend belastbar und müsste noch ein bisschen sauberer arbeiten. Kurz und knapp. ich arbeite sehr sauber, wahrscheinlich sauberer als die meisten anderen.
Hintergrund ist, das man Druck ausüben will damit ich in der Saison dem unfassbar enormen Druck standhalte. Alle meine Vorgänger, die diesen Posten innen hatten sind kläglich gescheitert, dabei sind die erheblich jünger als ich! Es ist ein Posten den man alleine einfach nicht bewältigen kann! Laut einem ärztlichen Gutachten der AfA dürfte ich dien Job eigentlich gar nicht machen. Ich dachte mir probiere es doch mal aus. Ihr könnt Euch nicht vorstellen was ich da alles machen muss! Ich habe über 45 Jahre Berufsleben hinter mir und ich weiß sehr gut was arbeiten bedeutet, aber das alles sprengt echt den Rahmen!
Nun gut, dann sollen die mich halt rausschmeißen, dann bin ich den Druck und viel Kummer eben los. Ich kann es nicht in Worte fassen was da los ist! Da weiß die linke Hand nicht was die Rechte tut. und ich mitten drin. ich kann bald nicht mehr! Dann ist das halt so.