Versuche mal noch mehr von mir zu erzählen...aufschreiben meiner Gefühle hat eigentlich immer schon geholfen. Früher war es ganz Mädchen - das Tagebuch.
Das ich vor einiger Zeit mit sehr viel Freude verbrannt habe
Meinen kleinen Dachschaden habe ich mit Sicherheit...dank meiner Eltern...
Scheidung als ich 7 war... meine Mutter ist nach Hamburg abgehauen und mein Vater war mit mir und meiner Zwillingsschwester allein.
Mein Vater hat eine neue Frau kennengelernt!
Mein Vater ist gefühlsmäßig sehr verschlossen und redet wenig. Meine Stiefmutter ist
sehr berechnend und kühl...ergo keine Liebe, kein Verständnis, keine Aufmerksamkeit
Was macht dann so als Kind und Teenie? oder ich zumindest immer Fresse auf, geheult, geschrien, Freiheit gesucht...heute weiß ich - ja sie hatten es auch nicht leicht mit mir! Aber warum ich so bin...hat auch keiner weiter hinterfragt sondern...
mit 16 wurde ich rausgeschmissen mit 15 meine Ausbildung angefangen...sehr nette Ausbilder und Kollegen aber ich wusste von Tag 1...das ist nicht mein Job...ich hab immer alles durchgezogen. Ausbildung beendet danach gekündigt, Führerschein gemacht (hat ja auch nur zwei Jahre gedauert )
Mit 17 meinen heutigen Mann kennengelernt...der ist hier auch unterwegs...können ja Verrückte-Raten spielen!
Nein Spaß beiseite! Ich habe gemerkt wie sehr es ihm hilft sich mit anderen auszutauschen. Wir reden sehr viel über unsere Gefühle - bis das Hirni auf beiden Seiten platzt! Das ist aber wohl auch das Geheimnis unserer Ehe
Aber man braucht eben doch auch mal andere Menschen!
Sorry wenn ich jetzt am Anfang nicht alles richtig mache, schreibe und es sich wirr anhört...ist halt alles
Psychooooooo!
Zu viel zu doll zu laut halt !
= bipolar? (Smilies können so viel ausdrücken)
21.06.2020 17:41 •
x 1 #10