vinzestei
- 3
- 1
.
Naja mich plagen diese Dinge war schon viele Jahre zu tiefst Körperlich wie Seelisch, dennoch wurde es selbst für meine Verhältnisse irgendwann nicht mehr genug nur noch zum arbeiten zu leben. Folge darauf : waren 5 Stationäre Aufenthalte in den letzten 3 Jahren. Da nunja wie soll ich es sagen haha ich echt tiefer gerutscht bin als ich es mir je hätte träumen lassen können. Nicht desto trotz! es jetzt gar nicht groß darum geht irgendwelche Sachen zu erzählen da sie an der jetzigen Situation nichts ändern würden. Jedoch muss ich leider seit ca 3 Monaten Feststellen das es mal wieder brenzlich ist und für Plan B vorerst noch nicht Zeit ist.Aktuell bekomme ich seit Monaten meinen Alltag nicht mehr auf die Reihe, sei es putzen, finanziell, Anpassung an die richtlinien
der Außenwelt. Da sie mir total am . vorbei gehen, lustiger weise schlafe ich des öfteren erst wenn andere zur Arbeit gehen, ganz nach dem Motto das in der Zeit wo andere aktiv sind ich im Schlaf meine Ruhe habe, da ich nach wie vor nicht viel Wert auf zwischen Menschliche Kontakte lege, sofern es nicht von mir erwartet wird obwohl aus dem Pflegebereich komme.
Hab mich eigentlich perfekt unter Kontrolle, aber es gibt halt doch diese seltenen Aussetzer wo ich Zugang zu meinen Gefühlen habe und die hm evtl. doch mal ins impulsive übergehen könnten ich weiß ja nicht ^^.
habe in dem Sinne etwas bedenken, da ich kein Freund von halben Sachen bin und ich ja schon blöd wäre wenn ich dafür sorge das mir jemand im weg stehen könnte. Was diese Aussetzer an geht die passieren immer in der selben Situation lassen sich daher gut vermeiden.
Realistisch gesehen bringt mir leider eine Einweisung echt 0, sondern fördert eher ein paar Charakterzüge,
so das ich mich noch weiter Abkapsel innerlich und der Hass noch mehr zum verzerren hat. Ich decke zwar diese züge an mir um niemanden zu verletzen aber das ist halt auch ein unschönes Gefühl meinerseits noch verbitterter zu sein als ich es eh schon bin. Dabei bin ich eigentlich echt nicht mal irgendwie arrogant oder fühle mich so überheblich. Ich gehe nur mit gewissen dingen meinerseits rational um.
Gibt es denn eine andere Möglichkeit außer Psychatrie oder Psychosomatische Klinik ?
mit anderen reden fällt schon mal Flach da ich erstens mit meiner restlichen Familie abgeschlossen habe, und bisher irgendwie keine Person im Umfeld irgendwie bisher gefunden habe dir mir da weiterhelfen kann.
Zu guter letzt soll noch gesagt sein das ich mich nach wie vor eigentlich gar nicht Krank fühle lustigerweise
naja vielleicht nimmt sich ja einer die Zeit bin offen für andere Sichtweisen oder Vorschläge.,
demnach ein frohes neues noch falls es zumindest manche genießen