Clemens
- 8
- 4
- 10
Zu aller erst,
Ich leide seit ungefähr 2 Jahren an einer Zwangsstörung die den Haushalt betrifft.
Ich habe so gut wie keine Freunde mehr und muss mit 18 die 10te wiederholen. Und ja ich musste die 7te auch wiederholen und kam erst ein Jahr später aus dem Kindergarten. D.h. kein auto, kein führerschein, kein job. ja nichtmal jemand der mich liebt.
Es ist frustrierend immer noch Jungfrau zu sein und nur 168cm klein zu sein. Ich isoliere mich diese Sommerferien sehr stark und kann oder will nichts machen da ich absolut keine freunde mehr habe da diese alle schon von der schule sind. Ich bin so verzweifelt und frustriert. manchmal werde ich aus dem nix wütend und schlage auf meine wand ein und muss mich immer zurückhalten nicht mein zimmer komplett zu zerstören.
Durch meine Akne hab ich noch weniger Selbstbewusstsein und das macht mich wahnsinnig. Alle Leute haben so tolle reine Haut und dann komm ich. Das führt alles zu mal mehr mal weniger starken Suizidgedanken,die ich schon seit ein paar Monaten habe. Jeden Tag denke ich drüber nach. Der Spruch : Jeder liebt dich wenn du nicht mehr da bist. bewegt mich noch dazu. Dazu kommt noch meine Familie von der ich mich einfach nicht wertgeschätzt fühle, klar ich bekomme das meiste aber man versteht mich einfach nicht und redet immer gegen mich an. Ich bin es langsam wirklich satt!
Deswegen sehe ich Suizid als Option in Betracht nicht weil ich keinen Ausweg sehe sondern um den ewig anhaltenen Schmerz zu beenden.