A
AnnonymesM
Wo fange ich an? Von Außen betrachtet, sieht mein Leben ziemlich normal aus, schätze ich. Ich gehe aufs Gymnasium, habe Freunde, lache oft und wirke glücklich. Wenn man sich das Ganze näher anschaut, kann man sehen, dass doch nicht alles so normal und perfekt ist. Seit 2 Jahren habe ich phasenweise Depressionen. Das hat verschiedene Gründe. Einerseits wäre da ein Idiot aus meiner Klasse, der mich ständig beleidigt und vor allen runtermacht. Dass macht mir eigentlich nichts aus, aber mittlerweile ist es nur noch verletzend. Er verbreitet Gerüchte über mich und nutzt wirklich jede Gelegenheit mich fertig zu machen. Der zweite Grund ist, dass meine Freunde ständig wechseln oder auch mal garnicht vorhanden sind. Viele wenden sich irgendwann von mir ab, oder faken die ganze Freundschaft nur vor. Ich habe niemanden, dem ich mich anvertrauen kann, weshalb ich gerade auch in einem anonymen Forum schreibe. Ich weine oft abends, weil ich mich selber hasse. In meiner Familie bin ich der Psycho, weil ich oft Stimmungsschwankungen habe oder weil ich in deren Augen irgendwie ein Versager bin. Natürlich sagen sie das nicht so, aber es ist offensichtlich. Ich bin einfach ein typischer Weirdo, der Schach spielt, oft am Laptop oder am Handy sitze und gerne zeichne.Bevor ihr jetzt denkt, ich wäre ein Nerd oder ein Emo - ansonsten bin ich wie bereits gesagt ziemlich durchschnittlich. Grund Nummer 3 ist die Schule im allgemeinen. Meine große Schwester ist ziemlich beliebt, weshalb ich immer nur als kleine Schester abgestempelt werde. Dann gibt es natürlich noch den ganzen Schulstoff der mich täglich an meine Grenzen bringt. Naja, an sich war es das auch schon. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr eure Meinung hierzu in die Kommentare schreibt.