ich brauche seine unterstützung, aber er ist selber so drauf, dass er momentan meine brauch. die kann ich ihm nicht geben, deswegen distanziert er sich, weil er zu wenig zuwendung bekommt.
im grunde könnte man klar sagen, dass ich momentan die unterstützung brauche, aber so ist es nicht.
er wendet sich ab, weil er das nicht mehr mit tragen kann.
er wartet zur zeit darauf, dass ich mich ihm wieder zuwende.
abegsehen davon wollten wir zusammen ins ausland gehen,
und schwubdiewub, will er plötzlich nach china, wo ich natürlich nicht mitkommen kann,
weil ich in dem land nicht mit meinen job nicht arbeitne kann und ich dort auch nicht hinwill.
es ist einfach nur eine flucht eine abwendung von allen seiten, aber sobald man ihn darauf anspricht,
ist es auf einmal nicht mehr so.
er ist normalerweise kein typ der fakten verdreht, aber zur zeit ..
china ist im grunde für mich die unmöglichste region um mitzukommen.
wir wollten eigenltich nach kanada. da hätte ich arbeiten können, da hätte ich auch mit hingewollt.
aber ein jahr china. nee, ohne mich.
wenn mein freund von der zukunft redet, dann redet er von der zeit in 3 bis 4 jahren wenn sich unsere wege irgendwann dann mal wieder kreuzen.
doch meine zukunft ist nicht erst dann. wir sind erst 2 jahre zusammen. und er will wirklich 3 bis 4 jahre noch warten bis er mich wieder hat.
ich habe mich damals für eine andere stadt entschieden als ich mein studium wegen depressionen abgebrochen habe,
ich bin zu einem teil meiner familie gezogen, weil ihm damals mein leben schon zu viel war.
bevor mein vater sich umgebracht hat, wollte er das ich zu ihm ziehe und nun sucht er den max. abstand zwischen uns,
behauptet aber noch felsenfest mich zu lieben und mit mir eine zukunft haben zu wollen.
ich weiß einfach nicht was ich ihm glauebn soll. er lügt nicht, aber ich kann mich auf seine aussagen nicht wirklich verlassen, weil sie ständig variieren.
ich kann mir momentan kein leben mit ihm vorstellen, weil ich keine gemeinsame zeit sehe.
01.06.2011 19:10 •