Thisisaname
- 5
- 1
- 1
Nun ich schätze mal das es alles so vor 2 Jahren anfing, meine Beste Freundin hatte Depressionen und je mehr ich darüber nachdachte desto mehr gefiel mir der Gedanke selber Depressionen zu haben.
Ich begann dieses Verlangen danach 2 Jahre mit mir herumzutragen, das Verlangen und den Wunsch danach sich zu ritzen, schwere Depressionen zu haben bis hin dazu Suizidversuche zu versuchen.
Zu diesem Zeitpunkt kam mir der Gedanke Suizid zu begehen nie in den Sinn, jedoch wünschte ich mir so Depressiv zu seien um Suizid begehen zu wollen. (Selbiges mit ritzen)
Als dann letzten Winter mich meine erste Winterdepression erwischte merkte ich wie wohl und geborgen ich mich mit dieser fühlte und wie sehr ich wollte das sie für immer bleibt. Ich habe es genossen Lustlos etc. zu seien. All das was eine Depression mit sich bringt, es hat mir simpel formuliert gefallen.
Mein Wunsch depressiv zu seien ging endlich in Erfüllung! Nur leider war sie weniger schlimm als erwartet. Ich habe weder angefangen mich zu ritzen oder mich umzubringen.
Da so langsam die Sonne wieder öfters scheint geht sie auch wieder zurück und mein Verlangen nach ihr kehrt zurück!
Das Verlangen danach Depressionen zu haben, sich ritzen zu wollen, auf nichts mehr Lust zu haben, keinen Sinn mehr in Leben zu sehen und Suizid zu wollen!
Und bitte versteht mich nicht falsch, ich bin nicht hier um Hilfe zu bekommen ich möchte lediglich wissen ob jemand von euch Erfahrungen oder ähnliches damit hat.
So kann ich es wenigstens schaffen meine Fragen zu beantworten ohne das meine Depressionen besser werden, geschweige denn weg bleiben.