Zivi
- 17
- 6
- 21
Ich bin Zivi und bei mir begann alles mit einer Panikattacke am 30.12.2022.
Ich war völlig überarbeitet, hatte Schlafstörungen, war gereizt und habe kaum noch Ruhe gefunden.
Die Panikattacke brachte mich dann kurzfristig in die Notaufnahme und da fiel dann das erste Mal die Diagnose des Burnout.
Seitdem bin ich krank geschrieben.
Das Problem ist, meine Erschöpfung wird immer größer, meine Beine haben überhaupt keine Kraft mehr. Aber alles der Reihe nach.
Es begann ein Arztmarathon mit Blutabnehmen, EKG, LuFu, Schilddrüse, zig Vitamin Werte wurden bestimmt.
4 MRT wurden gemacht, Kopf, HWS, BWS und LWS. Alles ohne Befund.
Nervenleitgeschwindigkeit in den Beinen wurde gemessen, unauffällig.
Jetzt fehlt nur noch eine Untersuchung des Nervenwassers, dann bin ich eigentlich komplett auf den Kopf gestellt worden.
Ich habe ambulante Therapie Sitzungen in einer Instituts Ambulanz, leider nur alle 3 Wochen.
Ich war beim Heilpraktiker und sogar zum Karten legen.
Die Arbeitsbelastung ist weg, ich bin unkündbar und brauche mir keine Sorgen um den Arbeitsplatz machen.
Ich habe 3 Hunde, einen tollen Mann und ein schönes Zuhause.
Aber: statt Besserung zu erfahren, geht es mir immer schlechter.
Meine Beine werden immer schwächer, vor 4 Wochen konnte ich noch entspannt 2 x mit meinen Hunden spazieren gehen, jetzt schaffe ich knapp die Hälfte, wenn überhaupt und dann auch nur unter großer Anstrengung.
Ich war Hundesportler, es haut mir gerade alles im wahrsten Sinne des Wortes die Beine weg und ich habe keine Ahnung, wie ich da wieder rauskommen soll.
Nach über 3 Monaten müsste es doch eigentlich mal besser werden, statt schlechter?
Medikamente nehme ich aktuell noch nicht.
Kennt das jemand von euch?
Ich freue mich über Kommentare und sage DANKE fürs Lesen!