I
Ichhabekeineahn
- 4
- 1
Ich bin 27 Jahre, kämpfe seit 12 Jahren mit Ängsten Panik Attacken und sehr starken Depressionen. In mir steckt ohne Nase hoch sehr viel Potenzial, und das schlimme ist die sch. drückt mich schon mein ganzes Leben runter. Meine Kindheit war beschissen ok, missbrauch Schläge diese Dinge, dachte immer habe das gut weg gesteckt. Nein ! Null, mir wird von Jahr zu Jahr bewusster, ich habe keine Chance, ich habe so viele anläufe genommen, und bin jedes Mal gescheitert. Meine Lebensqualität ist so krass eingeschränkt. An manche Tagen traue ich mich nicht vor die Tür, habe augenliederzucken, Unwohlsein, müde träge, schmerzen. Einfach schmerzen, ich fühl mich total erschöpft seid Jahren, das ist doch nicht normal. Habe Angst vor der Öffentlichkeit, Menschen, Konfrontationen. Alles was ein erfülltes Leben im Ganzen ausmacht. Ich habe mir so viel verbaut, es nervt nur noch. Meine Kraft ist weg, und nein ich Schreibe das nicht nach einer Laune raus. Ich bin so unzufrieden, und enttäuscht das ich einfach nicht mehr will. Ich habe schon ein suizid Versuch hinter mir. Ich war selber schockiert danach. Es hat keiner mitbekommen, und weis auch niemand. Ich finde es einfach nur schade, und traurig. Normal soll das Leben doch was schönes sein, Freude Spaß liebe usw . Ich habe Freunde, Frauen dies dass, doch am Ende bin ich einfach gebrochen. Ich will einfach das diese Hölle vorbei geht… es tut jeden Tag weh, ich habe für mich gelernt dass viele Faktoren mich zu dem geformt haben wo ich bin. Seit ich 16 bin stehe ich auf eigene Beine, kenne mein dad nicht, meine Mutter will von mir nichts wissen, wohnt äußerst gehoben, und ich war schon bestimmt hoch gerechnet 2 Jahre obdachlos. Das mit 17, 20. das ist doch nicht normal. Ich habe lange alles normal aussehen lassen, die Leute sehen mir das nicht an. Aber ich bin gebrochen. Danke fürs lesen