petras
- 20
- 2
meine tochter wurde mit 11jahren (jetzt ist sie 29 jahre) von meinen ex freund mißbraucht,
mein leben ist seit dieser zeit nur noch mit Schuldgefühlen,
meine tochter hat geheiratet, hat zwei kinder,
letztes jahr ist ihr mann mit einer anderen ins Ausland,
meine tochter hat schwere Depressionen,
es folgt tagesklinik, kur mit ihren kindern,
dieses jahr ,hatte sie vor sich das leben zu nehmen, hat sich selber in die Klinik einweisen lassen, über ein viertel jahr,
ich hatte in dieser zeit ihre kinder u habe auch mit in ihrer Wohnung gewohnt,
habe versucht mit allem klar zu kommen, aber sie so zu sehen u ich wusste auch nicht so recht wie ich mit allem umgehen sollte,
das hat mich an meine grenzen gebracht, habe hilfe gebraucht, für mich und ihre kinder,
wurde von meiner tochter , gefragt was ich denn den ganzen tag machen würde, das ich das nicht schaffe,
dann hat sie mich nicht mehr beachtet, habe die kinder abgegeben, war am ende!
habe eine zeit lang keinen kontakt gehabt, dann habe ich wieder kontakt gesucht sie hat es zugelassen,
habe ein Gespräch mitbekommen, da hat sie gesagt, das ich ihren kindern nicht gut getan habe u das ihre Freundin u ihr neuer freund ihre Familie sind.
das war ein schlag ins gesicht!
am mittwoch habe ich ein Gespräch mit ihr und Familienberaterin, da möchte ich ihr mal sagen wie ich mich die ganzen jahre gefühlt habe.
nun mein rat, ist das gut oder soll ich es lieber nicht machen, wegen ihrer Depression?
liebe grüße petras