@Sifu
Ich wurde als Kind von meiner Mutter als dumm gezeichnet, von meiner Schwester gemobbt und als dumm und hässlich tituliert, sie ist mit ihren Freundinnen hinter mir hergelaufen und hat über mich gelästert, so dass ich es hörte. Wir haben bis heute kein gutes Verhältnis, eigtl gar keins. Ich wurde durch die Antidepressivas in der Schule runtergemacht, meist von den Lehrern, weil ich nur geweint habe, wenn ich dran kam. Ich war ängstlich, schüchtern und überempfindsam. Also ich stand auch immer in Hintergrund und wurde kaum bemerkt oder wahrgenommen. Da bleibt das Selbstwertgefühl natürlich auf der Strecke. Meine Noten waren auch schlecht und obwohl ich mich anstrengte konnte ich nicht mithalten. Antidepressivas/ Dyskalkulie ! Ich war auf die Mädels in der Klasse neidisch denen alles zu fiel, die im Sport beim Völkerball werfen und fangen konnten, die Mathe begriffen, die sich trauten etwas zu sagen im Unterricht. Der vermaledeite Neid zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben, ich verstehe dich also mehr als gut.
Aber was man dagegen tun kann, weiss ich auch nicht (
07.01.2024 16:15 •
x 2 #14