Hallöle
so, jetzt habe ich seit 7 Wochen die Depression und seit 4 Wochen war ich nicht mehr beim Arbeiten....na toll!! Mein Stimmung hat sich ein klein wenig gebessert, aber ich muss mich immer noch richtig zwingen wenn ich was im Haushalt machen will oder zum Einkaufen muss etc. Ich habe so ein komisches Körpergefühl, kann's gar nicht beschreiben....alles geht so total langsam und ich bin in den Bewegungen gehemmt und wenn ich mit meinen Händen irgendwas berühre ist es ein Gefühl, als wenn ich total zittrig bin!?
Puhhh, musste heute morgen meinen Chef anrufen (Herzklopfen, Schweißausbruch, 10x überlegt was und wie ich es sage, habe mich ganz verrückt gemacht) und fragen, ob mein Urlaub die nächsten 2 Wochen ok geht, da ich ja schon so lange fehle....zum Glück ist er genehmigt, das verschafft mir wieder etwas Zeit bis zum Arbeitsbeginn, denn meine Konzentration lässt auch noch zu Wünschen übrig...
Mein Kopf will und mein Körper will nicht und das nervt mich total....
Dann habe ich mir fest vorgenommen, dass ich heute zum Friseur gehe, (um zu sehen wie ich mich dabei fühle und um wieder unter die Leute zu kommen, denke eh die ganze Zeit, dass die mich seltsam ansehen weil ich mich viell. nicht normal bewege oder rede etc.) habe ich auch irgendwie geschafft ,danach noch was im Supermarkt zum Essen gekauft, was ich mir dann zuhause zubereiten wollte und als ich in meiner Wohnung war, ging mal gar nix mehr...Arme und Beine schwer wie Blei und schmerzten so, dass ich es gerade noch auf die Couch geschafft habe. Und das macht mich dann so richtig fertig....ich versuche gegen die Depression etwas zu unternehmen aber es funktioniert einfach nicht.....oder vielleicht nicht so wie ich das will
Mein Magen hat Hunger und ich schaff's nicht mal bis in die Küche....das deprimiert mich noch mehr....bin überhaupt noch nicht belastbar....nerv!!!!
Ok, mal wieder genug gejammert....
Lg
sunbeam
13.04.2011 20:27 •