sunbeam69
- 169
- 11
- 1
also, nach 2 Wochen arbeiten muss ich total aufpassen, dass ich nicht wieder abstürze, trotz Medikamente. Fühle mich fast jeden Abend ausgepowert und bin zu nichts mehr fähig. Außerdem habe ich wieder einen Kloß im Hals, Magenschmerzen und körperlich fühle ich mich total schlapp und angespannt, super was? Vielleicht bin ich auch hypersensibel, da mich im Moment alle lauten Geräusche nerven z.B. meine hektischen Kollegen. Dann Kundenbesuche, Schulungen und arbeiten unter Zeitdruck....mhhh, will ja keine unüberlegte Schritte tun, solange ich noch in der Depression stecke!? Ich kann es im Moment schwer einschätzen, ob mein Job mir zu stressig ist oder ob ich es nur in der Depression so empfinde...echt schwierig.
Überlege schon die ganze Zeit, ob ich selbst an meiner Situation was ändern kann....aber mir fällt nicht wirklich ne Lösung ein. Eigentlich müsste ich aus finanz. Gründen aus meiner Wohnung raus, kann ich aber nicht, weil der Umzug auch wieder Geld und Kraft kostet und genau das habe ich im Moment mal gar nicht.
Irgenwie alles ein Kreislauf....aus dem ich hoffentlich bald rauskomme. Reden könnte ich mit meinen Schwestern, was ich auch schon getan habe, aber ich will niemanden lästig sein und wirklich helfen können Dir mir ja auch nicht....dieser Gefühlszustand ist einfach da!
Kämpfe also weiter....vielleicht kann ich demnächst mal positiver berichten.
Lg
sunbeam