sunbeam69
- 169
- 11
- 1
bin auch mal wieder hier!
Seit 2 Wochen geht's mir wieder richtig sch....meine Kollegin war im Urlaub - die andere Kollegin zur selben Zeit krank und ich hatte mega-Stress im Geschäft. Vermute mal, dass das vielleicht der Auslöser meiner jetzigen Situation ist.
Bin nervlich am Ende, mir ist alles zuviel, kann mich nur noch mit höchster Anstrengung konzentrieren, alles geht langsam von der Hand, bin zittrig, total nervös, völlig am Ende und jetzt kommt der Zeitpunkt wo das Gefühl der Freude immer mehr und mehr schwindet....na toll! Abgesehen von den körperlichen Symptome die dazu kommen.
Schon komisch, als wenn mir mal wieder jemand im Gehirn ein Schalter umgelegt hätte und ich somit die Umwelt mal wieder total anders wahrnehme - alles wird mal wieder zum Problem, meine Gelassenheit ist dahin....jede Anstrengung zuviel.
Nehme schon mehrere Jahre cipralex 20 mg, dass mir in solchen Phasen, so denke ich, die Depression etwas abschwächt. Alk. lasse ich im Moment komplett weg und halte mich jetzt zus. mit Baldriantabletten und Magnesium über Wasser....
Aber muss das immer gleich ne Depression sein? Vielleicht auch nur Reaktion auf Streß?? Jetzt habe ich total Panik, dass ich wieder voll ins Loch falle.....das geht mal gar nicht....habe einen guten Job, den ich auf keinen Fall verlieren will.
Für 19. April habe ich vor paar Wochen ne Reise (1 Woche) mit meiner Schwester nach Malle gebucht, da war die Welt noch in Ordnung....und ich habe mich darauf gefreut.....jetzt würde ich am liebsten daheim bleiben, weil die Freude weg ist und ich schon Panik vorm Koffer packen habe...boah echt grass!! Muss mich grad selber beruhigen, bis dahin könnte es mir ja wieder besser gehen, oder???????????????
Was soll ich denn jetzt tun? Habe in ca. 2 Wochen einen Termin beim Neurologen, bei dem bin ich schon seit 15 Jahren, der ist ok! Aber der kann auch nicht den Schalter von heut auf morgen umlegen. Was kann ich sonst noch tun? War schon bei Massage, zwecks Entspannung und progressive Muskelentspannung mache ich jetzt auch. Am liebsten würde ich mir die Decke übern Kopf ziehen und mit niemanden mehr reden müssen.
Zum Glück ist Wochenende, habe alles abgesagt und habe eigentlich vor, mich in meiner Wohnung zu vergraben...quasi nicht aus dem Haus gehen...wobei ich natürlich weiß, dass man das auch nicht unbedingt machen soll, aber vielleicht benötigt mein Körper jetzt einfach die Ruhe... ach ich weiß auch nicht, kann schon gar nicht mehr richtig denken, bin einfach verzweifelt.
Danke für's zuhören (-lesen)
lg sunbeam