S
Selina2212
- 1
- 1
Hallo zusammen, ich heiße Selina und bin neu hier. Seid Wochen geht es mir nicht gut. privat läuft eigentlich alles super.. vielleicht zu super.. ich bin ein hilfsbereiter Mensch und helfe jedem in der Familie und bin für alle da.. aber an mich selbst denke ich dabei nicht.. ich kann die ganze Zeit nur durchweinen. Mein ganzer Körper fühlt sich kühl an. Kennt ihr das Gefühl wenn ihr heiß geduscht habt und dann aus der Dusche steigt und euch unendlich kalt ist ? So geht es mir jeden Tag.. alle meine Gedanken drehen sich um negative Dinge. Ich bin ein so fröhlicher Mensch aber derzeit ist das Lächeln und in der Öffentlichkeit einen auf „glücklich“ zu machen mehr als schwer. Ja so anstrengend sogar, dass ich abends einfach nur müde bin, weine und die Wand angucke. Langeweilegefühl? Kenne ich nicht mehr. Einfach alles ist.. grau und mir egal.. oft habe ich das Gefühl wenn ich aufstehe habe ich den schlimmsten Muskelkater.. aber das schlimme ist, dass einen einfach keiner verstehen kann.. weil es viele nicht verstehen wollen bzw. Sich nicht reinversetzten können... meine Familie sagt es wäre einfach nur Stress und Traurigkeit.. aber das sind zwei Gefühle, die nach ein paar Tagen weg wären...
Mich würde interessieren wer dieses Kältegefühl auch hat und wie man etwas weg bekommt..
Mich würde interessieren wer dieses Kältegefühl auch hat und wie man etwas weg bekommt..