Pandoras
- 175
- 11
- 3
Ohmann.... seit eins, zwei Tagen ungefähr gehts mir irgendwie mies :( Ich kann mich an nichts so richtig erfreuen. Geschweige denn, mich auf Gespräche konzentrieren. Besonders, wenn ich mich mit jemandem treffe, kommt da nichts bei mir an
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass alles an Empfindungen und an Erlebnissen am Tag mir unheimlig zur Belastung werden und selbst wenn ich mal Musik höre, hab ich fast das Gefühl, durchzudrehen. Weil mir dann bestimmte Ohrwürmer nicht mehr aus dem Kopf gehen wollen und mich fast wahnsinnig machen Vielleicht liegt es auch daran, zuviel allein zu sein. Aber sobald ich mal jemanden besuchen gehe, ist mir so komisch und kann mich garnicht dran erfreuen. Das hilft mir momentan so gut wie garnicht, mich besser zu fühlen. Fühle mich so träge, wobei ich auch überhaupt nicht dem Gespräch folgen kann und es mir schnell zuviel wird.
Hatte auch seit einigen Stunden heftige Kopfschmerzen. Gut, hab auch nicht allzuviel gegessen. Aber liegt auch an meinem schlechten Appetit. Selbst die Eindrücke beim Spaziergang werden zur Belastung und zur Qual.
Aber das mit den Ohrwürmern gibt mir irgendwie zu denken Schon die letzte Nacht war eine absolute Qual, ich konnte einfach nicht einschlafen, weil mir die ganze Zeit ein bestimmtes Lied durch den Kopf ging, was mich fast zur Verzweiflung gebracht hat. Keine Ahnung, was das auslöst! Besonders schlimm wird es, wenn ich mir das Lied vorher mehrmals angehört habe.
Ein sehr seltsames Phänomen!
Danke fürs lesen.... musste mal raus!