Jenniinskii
- 3
LG Jennifer
Jenniinskii
Ex-Mitglied
Jenniinskii
Ex-Mitglied
Zitat von Jenniinskii:Die Dosis behielt ich einfach bei, was erstmal auch geklappt hat.
Jenniinskii
Ex-Mitglied
Lorelein19
Lorelein19
bones
Lorelein19
Zitat von bones:Was heisst bei dir wirkt nicht mehr? Da ich nicht genau weiss, was genau gemeint ist, ich aber selber es nehme.
Am Anfang ,wie du mit Sicherheit gemerkt hast, trifft eine schlaffördernd Wirkung ein. Das lässt aber nach je länger sich der Körper dran gewöhnt. Eher entfaltet sich die antidepressive Wirkung.
Wegen was hast du es denn verschrieben bekommen? Schlafstörung oder welch Symptome treten hervor?
bones
Michael808
Lara2019
bones
ZeroOne
Michael808
Nisi0712
Michael808
Zitat:weswegen mein Arzt dann meinte ich soll 30mg nehmen.
Nisi0712
Zitat von Michael808:Dachte mir schon fast, dass das dabei rauskommt, wenn man es einem Arzt erklärt. Ich habe schon vor der Verschreibung vermutet, dass sich der Körper daran gewöhnt, aber dass es so schnell geht. Wahrscheinlich biste dann in ein paar Wochen wieder beim Arzt, weil es nicht mehr wirkt und wie geht's dann weiter? 45mg?
Ich nehme jetzt seit 4 Tagen nur noch 7,5mg und muss sagen, mein Zustand hat sich nicht verschlechtert. Obwohl, seit der Reduzierung komme ich morgens wenigstens wieder leichter aus dem Bett raus. Und auf 30mg hatte ich im rechten Fuß zwischen Ballen und Zehen so ein Gefühl, dass da was 'schwimmt'. Das ist jetzt nicht mehr so stark. Hoffe, ich kann auch wieder ein bisschen abnehmen. Nach 5 Wochen 30mg habe ich 3,5 Kilo zugenommen und voll die Plautze bekommen. Ich wollte zwar immer ein bisschen mehr Gewicht, aber als dünner Kerl mit Kugelbauch sieht man noch komischer aus.
Michael808
Michael808
Michael808
bones
Michael808
Zitat von bones:grundsätzlich psychphsrmakas als schlecht und gefährlich einzustufen,find ich bisschen zu weit hergeholt.
Michael808
Zitat von Michael808:Was nimmst du denn für ein Medikament oder ggf. welche bzw. welche hast du schon genommen?
bones
Zitat von Michael808:Okay, Frage hat sich erledigt! Bin auf die Idee gekommen, einfach mal einige deiner Beiträge durchzulesen und selbst auf die Antwort gekommen.
Michael808
Zitat von bones:
ich habe so einiges an Antidepressiva und neuroleptika durch. Ich kann dir gerne ne liste daraus machen. Aber so interessant ist es nicht wirklich. warum möchtest du das wissen?
Blizz
bones
Michael808
Zitat von Blizz:Ich nehme Mirtazapin seit 5 Wochen. Habe vorher schlecht geschlafen aber auch wenig geträumt. In der ersten Woche habe ich besser geschlafen aber furchtbare Träume gehabt. Liegt das an den Tabletten? Manche Träume waren so intensiv, dass sie mich den ganzen Tag begleitet haben und ich selbst heute noch weiß, was ich da geträumt habe. Nach den ersten zwei Wochen nehme ich nun 30mg aber vom Gefühl schlaf ich leider nicht mehr besser. Mein Kopf denkt im Bett permanent über jeden schei. ß. nach und ich kann es nicht abschalten. Am Anfang war mir wenigstens mal kurze Zeit alles schei. .egal. In dieser kurzen Zeit habe ich mich wenigstens mal befreit gefühlt und nicht gefangen.