dieda
- 6
- 2
Auf der Straße mit ihn oder so irgendwo aber besser als zu hause regelmäßig kam die Polizei hat ihn in Knast gesteckt und mich zum Jugend Notdienst gebracht wo ich immer wieder weg gelaufen bin... Irgendwann wurde ich 18 habe eine Wohnung bekommen und war frei. Mein Freund der jetzt bei mir wohnte war inzwischen so kaputt mit seinen Dro. das er fast nur noch auf den Boden lag nicht mal ins Bett hat er es geschafft... Ich mußt mich dann trennen es ging nicht mehr er sollte wieder Monate weg und mir gings eh schei.. Eine Polizistin wurde auf mich aufmerksam als sie mein freund mit genommen haben. so das Gesundheitsamt sich eingeschaltet und ich nach prüfung einen betreuer bekamm. Ich musst umziehen weil er mit der Trennung nicht glücklich war und mich bedrohte... Kurz dannach hat sie ein neuer mann meiner mutter gemeldet er war super nett und wollte die familie zusammen bringen mein größter wunsch war und ist es eine familie zu haben. Nach vielen treffen mit ihn habe ich mich auch mit meiner mutter getroffen und sie war nett. Ich war glücklich bin auch in die stadt zurück gezogen... es kamm wie es kommen mußte der Mann hat sie verlassen und sie ist wieder wie früher ... Wir reden nicht mehr mit einander weil sie mich beim letzten treffen geschlagen hat und sie mir jedes mal sagt ich habe ihr leben zerstört dabei ist doch meins kaputt.... mir gehts schei. ich hasse mich und mein leben und jeden tags habe ich so dolle tiefs das ich oft denke renn vor ein zug und gut ist... NUn sitz ich hier mit nichts geschaft im leben ausser viel geweint. Ich würde echt gerne aufgeben.
hmm das war aber nich alles ich habe zwei Sachen nicht erzählt weil ich dachte dann verachten mich eh alle aber ich versuche es einfach mal zu erzählen...
In der ganzen geschickte habe ich nicht erwähnt das ich eine kleine Schwester habe... Sie war zuckersüß und ich habe mich immer um sie gekümmert sprich sie gewaschen ihr essen gemacht mit ihr gelernt usw sie hat sogar mama zu mir gesagt...
In der ganzen Zeit... sie wurde nieeee angefast gut vernachlässigt aber ich habe mir mühe gegeben ihr ein schönes Leben zu machen...
Als ich es nicht mehr ausgehalten habe und mein ersten suizid hatte hat sie mich gefunden auch beim zweiten... und hat mich im krankenhaus besucht...
Aber ich habe ihr das Herz gebrochen als ich gegangen bin.... sie wirft mir heute vor ich hätte sie mit nehmen müßten aber wohin? auf die Straße?
Ich liebe die mehr als mein Leben aber sie verzeiht mir nicht...
Sie wurde all die Jahre ignoriert mit 16 hat meiner mutter bei ihr zu ehe zu gestimmt sie war frei und durfte gehen... zum glück das ist zwar schon wieder vorbei sie steht aber auf eigenden beinen...
Vor paar monaten hatten wir nach ewigkeiten wieder kontakt ich habe sie so vermisst sie erzählte mir von geld problemen usw was tat ich? ich habe ihr geholfen... sie kamm dan jeden Monat.. und später jeden woche alles was ich gespart hatte und mein geld zum leben habe ich ihr gegeben sogar mir geld geborgt habe ich mir für sie...
Als ich ihr nichts mehr geben konnte na ja da war sie sauer und brach den Kontakt ab... ich habe mehr mal versucht den kontakt wieder aufzubauen... Aber sie meint sie will mit der Familie abschliesen................. warum auch mit mir? ich verstehe das nicht .... ich habe paar mal gefragt sie meint sie wird mir nie verzeihen das ich sie alleine gelassen haben
Und seit da reden wir nicht mehr ich weiß ich muss das akzeptieren aber ich kann nicht :( ich liebe dich unsagbar wir hatten nie ein schwester verhältniss er ein Mutter Kind verhältnis... sie hat von der ganzen geschichten auch ihren macken davon getragen kann wie ich nicht alleine sein und holt sich sogar penner ins haus um das nicht zu müßen :(
Die andere schlimme sache ist
Hmm ich hatte ja mit 11 Jahren meinen zweiten suizid versucht..........
Ich denke durch die schläge und verachtung bin ich dazu gekommen aber eins überwiegt alles...
Ich war von den Mann schwanger....
Es war schlimm ich habe mich so gehasst und wollte das auch nicht und noch schlimmer meine Mutter hat mich sooo gehasst...
Ich mußte dann abtreiben... ich war bei so einer Beratungsstelle und mußte sagen ich hatte S. mit irgendeinen...
Paar Tage später fast am ende wo man noch mit pillen abrechen kann saß ich beim arzt in diesen komischen raum wo noch andere Frauen saßen die vorhher das zeug genommen haben...
Mann muß warten bis starke blutungen einsetzen...
es war die hölle ewig saß ich da und mußte noch ne pille nehmen weil es nicht gehen wollte ...
erst dacht ich ok ich haue ab aber ich habe das ,,gift,, ja schon genommen gehabt und das Kind wäre bestimmt behindert... Ich habe das nochmal genommen... die anderen frauen haben mich angesehen als wäre ich dreck... ist ja klar bin ich ja auch...
Also ich dan blutungen hatte und schmerzen durfte ich gehen... ich war natürlich alleine.....
und mußte nach hause im winter 30 min fussmarsch...
zu hause mußte ich dann erstmal kochen für meine Mutter und schwester...
kurz danach kamm es zum suizidversuch.
ICH HASSE MICH DAFÜR SO
jetzt ist es so das alles gut werden könnte ich habe zwar keine familie mehr und eine ehemann der mich nicht beachtet. Aber ich habe eine nette betreuerin und ich hätte die möglichkeit wenn ich mich beweise eine Rehaausbildung zu machen aber ich schaffe es nicht.
Es läuft mal ein Tag alles gut und dan kommen IMMER und IMMER wieder die erinnerungen IMMER und IMMER wieder und sie reisen mich immer aus dem hier und jetzt und ich falle jedesmal wieder in ein tiefes loch die Bilder kommen immer wieder hoch und ich schaffe gar nichts und will am liebsten sterben.
Ich finde keinen rat mehr da drüber reden geht nicht ich habe es mit einer Psychologin versucht aber es klappt nicht... es klappt alles nicht man reist nur wunden auf ich kann die vergangenheit nicht los lassen... und den verlust meiner familie verkrafte ich bis heute auch nicht jeden tag hoffe ich das sie sich melden und gut zu mir sind aber sie tun es nicht...
Wie soll ein Mensch so leben? Ich kann nicht vergessen dabei wünsche ich es mir so!