Silencer
- 11
- 3
- 2
Das problem ist ich bin seit gewisser zeit arbeitslos und kaufe mir schon weniger zu essen damit ich mehr Geld für Dope habe. Jetzt hab ich mein Geld für den Monat schon innerhalb von 2 wochen verpulvert, bin also pleite und hab erkannt das es einfach so nicht weiter gehen kann. Ich sitz jetzt hier auf einen netten entzug weil ich von jetzt auf sofort nichts mehr hab. Naja es sind noch die ersten Tage und daher fällt es mir sehr schwer. Gibt es eine möglichkeit von einem arzt was zu bekommen was mir hilft oder muss ich da einfach alleine durch? Mich einweisen möchte ich eigentlich nicht weil ich meine freiheit mag aber ich bräuchte etwas das mich entspannt und mir hilft mit dem entzug klar zu kommen... jemand tipps?
Zur zeit ist es einfach so das ich von morgens bis abends nur dran etwas zu rauchen... jetzt gerade bin ich weg von allem gegangen, hier wo ich bin komme ich erstmal an nichts aber bald bin ich wieder zuhause und dann sieht die sache anders aus wenn ich bei freunden bin und vor mir ***** wird dann werde ich noch mehr probleme haben das sein zu lassen.
Auf die frage ob ich aufhören will muss ich beantworten den eigentlich will ich nicht aber ich kann es mir nicht mehr leisten ausserdem gibt es noch paar faktoren die mich dazu zwingen damit aufzuhören, aber eigentlich macht es mir viel zu viel spass bzw tut mir zu gut als das ich einfach aufhören könnte.