SpaceShuttle
- 10
- 2
- 6
Ehrlich gesagt bin ich zwiegespalten warum ich hier in dieses Forum reinschreibe. Wahrscheinlich weil ich hoffe dass ich mit meinen Problemen nicht alleine bin. Kurz zu mir: Ich wurde jahrelang in der Schule gemobbt, habe keine Freunde, habe das Aufmerksamkeits-Defitiz-Syndrom und eventuell Autismus Spektrums Störung, bin in psychiatrischer Behandlung. Und noch viel mehr was den Rahmen aber sprengen würde. Ich bin im Moment so unglücklich mit meiner Lage da mir gerade schmerzlich bewusst wird wer ich eigentlich bin. Warum vieles so lief wie es gelaufen ist und vieles mehr was ich gar nicht richtig beschreiben kann. Ich kam und komme damit nicht klar dass vieles so gelaufen ist. Ich habe teilweise echt das Bedürfnis einfach einen Neuanfang zu machen. Weg von hier an den Ort wo ich glücklich bin und mich gut fühle. Kennt ihr dieses Gefühl auch? Denn wenn ich hier bleibe habe ich die Befürchtung dass mich alles einholen wird was ich in der Schule erlebt habe besonders wie ich von den Leuten dort behandelt wurde.