MissZerbinetta
- 3
- 2
- 3
MissZerbinetta
Tealight
Zitat von MissZerbinetta:Hallo zusammen, nachdem mich der Stress bei meiner jetzigen Arbeitsstelle in einen schweren Burnout gebracht hat, habe ich allen Mut zusammen ...
Mit180gen0
EmptyLife
Mit180gen0
Zitat von EmptyLife:Wehre dich. Gehe den Rechtsweg, zur Not mit einem Rechtsanwalt. Man sollte echt Schmerzensgeld für sowas bekommen.
Mit180gen0
Zitat von MissZerbinetta:Sie will mir nur einen Teil der Urlaubstage zugestehen, obwohl es im Vertrag anders geregelt...
MissZerbinetta
Mit180gen0
Tealight
Zitat von MissZerbinetta:Schon mal vielen, lieben Dank für Eure Antworten! Betriebsrat o.ä. gibt es leider nicht, da die Firma nur aus meiner Chefin und mir besteht und ein ...
Tealight
Zitat von Mit180gen0:Das hast du sehr sehr gut gemacht! Leider wirst du bei der Versicherung eine Wartezeit von meist 3 Monaten haben. Das heißt, wenn du die nächsten ...
Mit180gen0
Zitat von Tealight:Dafür ist die Gewerkschaft dann passend. Man tritt ein, und dann - die Gewerkschaft hat Rechtsanwälte... Da sollte es mit gehen. Für die ...
Machara
Zitat von Tealight:Da du selbst gekündigt hast, wirst du mit Sicherheit Sperre bekommen - bevor du Geld bekommst
Tealight
Zitat von Mit180gen0:Es richtet sich nach dem Verdienst.. Ich bin wieder ausgetreten, habe ,mal sehr massiv gestreikt und sogar Streikgeld bezogen . Musste dann lange ...
Mit180gen0
Tealight
Zitat von Machara:Es ist nicht schön was du gerade mitmachst @MissZerbinetta Ich bin in der Materie nicht mehr so drin das stimmt so aber nicht . Mit einer ...
_abcdef2