Vielen lieben Dank für eure Meinungen ️
Ich tendiere mittlerweile nun auch dazu, ihn nicht anzurufen.
Wegen der Schweigepflicht habe ich nämlich auch große Bedenken, bzgl. seiner Ehefrau.... Ich weiß nicht ob sie Zuhause darüber sprechen würden.
Nicht, dass es mir plötzlich durch die Kinder später Probleme macht.
Bisher hatte ich noch keinen Arzt, welchen ich irgendwo zufällig privat getroffen habe.
Was wahrscheinlich auch besser ist um die Distanz zu wahren.
Stationär möchte ich ehrlich gesagt nicht. Über Wochen von Zuhause weg zu sein, den Alltag mit den Kindern nicht mehr zu haben... Für mich kein schöner Gedanke.
Ich bin ja aktuell froh, dass ich seit der Kündigung meinen Alltag wieder besser hinbekomme.
Gerade im Bezug auf die Kinder, habe ich wieder mehr Freude am miteinander spielen usw.
Sie genießen es beide sehr, seit ich wieder Zuhause bin und nicht mehr bis Abends im Geschäft stehe.
Wegen meinem Job bzw. dem Geld. Das kam wohl falsch rüber.
Meine Existenz ist nicht gefährdet! Mein Mann ist schon immer der Hauptverdiener.
Ich war seit der Geburt vom Kleinen Zuhause als Hausfrau und habe den Job nicht gesucht, sondern zufällig bekommen.
Es war ein 520Euro Aushilfsjob
Das Geld plötzlich jeden Monat auf dem eigenen Konto zu haben, war toll. Ich hatte es ja vorher nicht, aber kam dann in den Genuss.
Ich habe mir/uns immer wieder mal etwas gegönnt, was ich zuvor nicht tat.
Und DAS ist der springende Punkt.
DAS fehlt mir jetzt natürlich.
Deswegen würde ich gerne wieder Arbeiten gehen.
Es tut gut eigenes Geld zu verdienen.
Wären diese vielen meist sehr spontanen Überstunden nicht gewesen, hätte es auch mit dem Alltag und Familie gut gepasst.
So wurde jedoch alles völlig durcheinander gewirbelt und hat mich letztlich fertig gemacht.
Für meine Familie war es ebenfalls belastend, dass ich ständig arbeiten war und der ganze Alltag keine richtige Struktur mehr hatte.
Es war ja auch eigentlich anfangs mit dem Arbeitgeber so besprochen, dass ich lediglich 3 Vormittage komme.
Das hätte wunderbar mit allem gepasst.
Ich wäre immer kurz vor den Kids Zuhause gewesen, hätte kochen können, zusammen Hausaufgaben machen usw.
So ging plötzlich nix mehr so richtig davon
Andere scheinen sowas wunderbar hinzubekommen.
Ich leider nicht.
Von meinem Bekannten habe ich bisher noch nichts gehört wegen dem anderen Job.
Irgendwie bin ich momentan auch froh darüber
Ich glaube, ich brauche einfach noch etwas Zeit... Ich merke es ja.
Nächste Woche habe ich nun den Termin mit dem Psychologen.
Nachher werde ich nochmal ein paar Therapeuten anrufen.
Vielleicht habe ich ja Glück
Ich möchte euch auf diesem Wege einmal danken!
Es tut mir sehr gut mit euch zu schreiben.
Vieles fühlt sich dann plötzlich gar nicht mehr so schwer auf dem Herzen an, wenn man es mit jemandem teilt. ️
13.12.2023 08:33 •
x 2 #17