fiorina
Wir tauschen uns hier zur Zeit über die Erfolge des Schreibens der Morgenseiten, so wie wir sie selbst interpretieren, aus.
fiorina
Pimbolina71
fiorina
fiorina
fiorina
fiorina
Pimbolina71
fiorina
fiorina
Anchiwa4964
fiorina
Anchiwa4964
fiorina
Zitat von Mayke1:Liebe @fiorina , du schreibst, dass du die geschriebenen Seiten nicht mehr anschaust. Gilt das nur für diesen einen Tag oder generell? Ist ein Durchsehen der einst geschriebenen Seiten vielleicht gar nicht förderlich?
Ich führe ja nebenbei noch mein Kalendertagebuch. Bullet diary gefällt mir als Bezeichnung nicht, daher habe ich es in Kalendertagebuch umbenannt. In die einzelnen Abschnitte für die Tage stehen schon feste Dinge drin, so wie heute Frisör usw.
Ich habe mir gedacht, dass ich für die To-Do-Liste auch weiterhin diesen Kalenderabschnitt nutzen könnte. Wenn etwas erledigt ist, kennzeichne ich dies im Tagesabschnitt mit einer kreativen Idee. (Ich liebe Glitzer-Gelstifte und Aufkleber). Am wichtigsten ist mir tatsächlich fürs Erste das morgendliche Aufschreiben.
fiorina
Zitat von Mayke1:Ich denke, es wird sich entwickeln, wie jede(r) Einzelne von uns mit den Morgenseiten umgeht, was daraus entsteht und wie sie genutzt werden. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf morgen früh. Ganz was Neues bei mir.
fiorina
Zitat:Ich freue mich auf jeden Fall schon auf morgen früh. Ganz was Neues bei mir.
Rustin
fiorina
fiorina
Zitat von Rustin:Liebe fiorina,
ich freu mich sehr, das Du die Idee mit dem Kurkuma aufgegriffen hast.
Wenn ich fragen darf, womit filterst Du dein doppelt gefiltertes Leitungswasser?
Pimbolina71
Anchiwa4964
Pimbolina71
Anchiwa4964
Pimbolina71
111Sternchen222
ViolettaM
Zitat von fiorina:ALLES, was ich am Tag tuen möchte kommt dort am Morgen auf kleine Zettelchen. Für jeden Punkt einen Zettel. Was jeden Tag mache oder öfter mal, kann ich ja wieder benutzen (die Zettel).
Dann geht es los.
Nach den Morgenseiten, dem Morgenkäffchen im Bett und dem damit verbundenen Zettel schreiben, oder aussuchen, stehe ich auf.
Dann arbeite ich ga a a anz kleinschrittig Zettel für Zettel ab. Das macht richtig Spaß!
fiorina
fiorina
Anchiwa4964
fiorina
Anchiwa4964