MadMax
- 7
- 1
- 4
Meine Frau interessiert sich nicht sonderlich dafür. Sie arbeitet in Paris und ist im Schnitt nur alle 2 oder 3 Wochen für das WE da. Das geht jetzt mittlerweile fast 4 Jahre so. Die Kids sind bei mir. Aufgrund der Situation mit der sie nicht klarkommt läuft das Ganze auf eine Scheidung hinaus. Sie will die Kids im Sommer mit nach Paris nehmen. Heißt ich werde sie ,wenn überhaupt, nur sehr selten sehen. Weder ich noch meine Frau haben das Geld jedes WE hier oder in Paris gemeinsam zu verbringen. Abgesehen davon das sie bis jetzt noch keine adäquate Wohnung hat.
Aufgrund von Mietschulden wurde uns die Wohnung hier gekündigt. Spätestens Ende Juli müssen wir raus. Voraussetzung ist eine kontinuierliche Mietzahlung. Durch fehlerhafte Einrichtungen des P Kontos seitens der Bank war ich bis jetzt aber nicht in der Lage für April zu bezahlen. Ich arbeite daran diese Situation mit der Bank endgültig aufzulösen. Eine Wohnung für mich zufinden ist mir dem Hintergrund schwierig bis unmöglich. Natürlich verliere ich auch das Auto , wie das mit den Kids gehen soll weiß ich nicht.
Ich bin EU-Rentner. Der Übergang vom Krankengeld zur Rente hat dazu geführt das ich 2 Monate ohne Einkommen war und das wiederum zu den Mietschulden.
Ich bin seit rund 3 Jahren wegen schweren Depressionen in Behandlung,auch schon stationär. Ansonsten hätte ich in dieser Ecke noch Bluthochdruck, Polyneurophatie und Chorea Huntington zu bieten.
Wie gesagt ich weiß nicht mehr was ich tun soll und immer mehr auch nicht mehr warum ich das sollte. Vielleicht hat jemand was hilfreiches anzubieten.Danke fürs lesen.