Luna1985
LG Luna
Luna1985
charmed
Hoffnung21
LittleKröte
Luna1985
Ex-Mitglied
Zitat von Luna1985:Aktuell beschäftigt es mich, was eine Motivation sein kann, weiter zu leben. Was ist eure Motivation? Bzw euer Sinn im Leben, der euch AM Leben erhält?
LittleKröte
Blume71
Zitat von Luna1985:Ich denke gerade nur daran, wie ich den Tag rumkriege. Tag für Tag. Ich denke, ich hab einfach zu viel Schiss vor einem Suizid. Könnte ja auch schieflaufen und dann muss ich doch hier weiterleben mit eventuellen Einschränkungen. Auch hält mich das Mitleid mit meinen Kindern davon ab, es zu tun. Aber es gibt halt Tage, da ziehe ich es in Erwägung.
Cleofee
LittleKröte
Zitat von Cleofee:Ich habe vor einiger Zeit die folgenden Worte in einem Buch gelesen:
Heute mag dir die Situation ausweglos erscheinen, aber du weißt nicht was morgen ist. Du weißt nicht, welche Wunder du noch sehen, wen du kennen- oder lieben lernen wirst. Bringst du dich heute um, so nimmst du dir jede Chance, das Glück von morgen zu erleben. Dein Schmerz wird nicht ewig andauern.
Diese Worte sagen genau, warum es sich immer lohnt weiterzumachen.
Pimbolina71
Hoffnung21
Zitat von Cleofee:Heute mag dir die Situation ausweglos erscheinen, aber du weißt nicht was morgen ist. Du weißt nicht, welche Wunder du noch sehen, wen du kennen- oder lieben lernen wirst. Bringst du dich heute um, so nimmst du dir jede Chance, das Glück von morgen zu erleben. Dein Schmerz wird nicht ewig andauern.
Luna1985
LittleKröte
Juju
Zitat von Cleofee:Ich habe vor einiger Zeit die folgenden Worte in einem Buch gelesen:
Heute mag dir die Situation ausweglos erscheinen, aber du weißt nicht was morgen ist. Du weißt nicht, welche Wunder du noch sehen, wen du kennen- oder lieben lernen wirst. Bringst du dich heute um, so nimmst du dir jede Chance, das Glück von morgen zu erleben. Dein Schmerz wird nicht ewig andauern.
Diese Worte sagen genau, warum es sich immer lohnt weiterzumachen.
MichiS
Luna1985