Hoffnung21
- 1881
- 12
- 4188
Schön, dass du nachfragst. Es geht heute besser. Durch die Arbeit war ich abgelenkt und meine Tochter bemüht sich. Allerdings darf ich mir dann schon mal Sätze anhören, dass ich nicht so viel im Forum sein soll, das zieht mich doch runter usw. Aber das ist nicht so, das Forum tut mir so gut. Sie hat halt gestern einen Tiefpunkt bei mir erlebt, weil ich auch vor ihr die Tränen nicht zurückhalten konnte. Da wird dann schnell mal ein anderer Schuldiger gesucht. Nr 1 ist dann das Forum, Nr. 2 die Ahnenforschung, wenn ich mal wieder im PC feststecke und in der Vergangenheit forsche. Dabei macht mir das so viel Spaß. Das ist ein Hobby von mir, das ich seit etwa einem Jahr entdeckt habe, und das halt nicht jeder nachvollziehen kann.
Ich hab allerdings gestern schon die Befürchtung gehabt, dass es wieder bergab geht mit mir. Ich bin von DO bis So allein daheim und das hat mir ehrlich gesagt etwas Angst gemacht. Drum wollte ich mit meiner Tochter einen 2tägigen Ausflug machen, aber sie hat schon was ausgemacht, sie fährt mit ihrem Freund zu seinen Eltern (irgendein Mittelalterfest, für das sie sich normal nicht interessiert), die sie sowieso jedes Wochenende sieht. Ok, ich war wohl auch etwas eifersüchtig, und der Abnablungsprozess ist auch schwer für mich.
Aber dann werd ich halt das lange Wochenende mit altdeutscher Schrift verbringen. Das wird auch immer besser und ich werde mal wieder in irgendwelchen Kirchenbüchern rumsuchen.
Es hat mich schon erschreckt, wie psychisch instabil ich doch noch bin, dachte ich wäre schön weiter.
Beim Arbeiten tu ich mich schwer, mich gesund zu ernähren. Ich komm da an so viel Geschäften vorbei und die Versuchung ist groß. Aber heute hab ich mir zumindest keine Gummibärchen gekauft. Zu sehr einschränken Liebe Mayke bringt auch nichts. Bei mir gibt's schon noch ein paar kleine Stellschrauben, aber ich muss immer aufpassen, dass ich dann nicht vor lauter Frust wieder losesse.
Liebe Grüße
Eis