Juju
- 4173
- 13
- 6023
Gerade mit Müh und Not die 10 000 geschafft
Juju
Pimbolina71
Anchiwa4964
Pimbolina71
Lyane
Zitat von Eis:um vom Intervallfasten wegzukommen.
Anchiwa4964
Anchiwa4964
Juju
Pimbolina71
Pimbolina71
Anchiwa4964
Pimbolina71
Lyane
Anchiwa4964
Hoffnung21
Lyane
Zitat von Mayke1:Liebe @Lyane , bei welchem Arzt hast du die Schilddrüse checken lassen?
Zitat von Mayke1:Ich nehme jetzt jeden Tipp auf und informiere mich darüber. Bei mir ist es der der böHse Anfang, der sich rar macht. Ich war 2013 das ganze Jahr jeden 2. Tag im Fitnessstudio und bin im Gewicht runter gewesen. Mal davon ab, dass es mir sehr viel Spaß gemacht und mich innerlich aufgebaut hat. Ich war stolz auf jede Erhöhung der Gewichte. Dann ging es mit den Knien und den ersten Krankenhausaufenthalten los - seitdem ist's vorbei. Und die Kilos sitzen bombenfest.Nachdem bei mir das Gewicht nur in winzigen Schritten weniger wird, bin ich auch noch auf der Suche, woran das liegen könnte.
Am meisten hapert es wohl an meiner großen Unlust, mich zu bewegen. Nur frage ich mich, warum ich dazu keine Lust habe. Ich kenne mich nämlich auch ganz anders.
Zitat von Mayke1:In der Vorweihnachtszeit ist es halt auch schwierig, nur das Gesunde im Kühlschrank zu haben. Die Nachbarn bringen die ersten selbstgebackenen Plätzchen herüber und ein warmer süßer Seelentröster muss in den kalten Monaten auch sein. Muss er nicht, ich weiß.
Zitat von Mayke1:Bei mir ist es das neue Fitness-Armband, das mir am Sonntag meine Tochter geschenkt hat. Die Daten vom Mobiltelefon sind nun auch auf diese Uhr übertragen und nun wird gedrängelt: Bitte Wasser trinken, bitte wieder eine Bewegungseinheit einlegen usw.
Ganz ehrlich, wahrscheinlich würde ich meine Gesundheitspflichten vergessen, wenn ich nicht mit melodischem Klang daran erinnert würde.
Anchiwa4964
Anchiwa4964
Nickse
Anchiwa4964
Juju
Pimbolina71
Anima
Lilly-18
Juju
Juju
Pimbolina71
Liselotte