B
bmg1900
- 3
Hallo, ich leide jetzt seit längerer Zeit unter ständiger Müdigkeit, gedrückter Stimmung, Antriebslosigkeit und Ängsten. Die Angst beläuft sich vor allem auf Krankheiten, da ochsest zur Hypochondrie neige. Ich war wegen der Müdigkeit beim Arzt und er stellte einen Vitamin D Mangel fest. Die Tabletten nehme ich nun seit 2 Wochen. Viele Erfolge merke ich nicht. Mir drängt sich immer mehr der Eindruck auf das die Müdigkeit sehr stark durch meine Psyche bedingt ist und durch die Tatsache, dass ich mich ständig selbst beobachte und mich dabei dinge frage wie: „bin ich gerade müde?“ „warum bin ich schon wieder müde?“ wie ist eure erfahrung damit? die müdigkeit ist definitiv da, aber mir fällt so unheimlich schwer zu differenzieren ob es meine psyche ist an der es liegt oder doch mein körper. klar, ich war beim arzt er hat mich gründlich durchgecheckt und sagte es wäre alles gut aber meine ängste holen mich eben immer wieder ein und ich beginne nach Krankheiten o.ä. zu googeln.. inwiefern hat jemand mit euch davon Erfahrungen gemacht, dass die Psyche sich erheblich auf unsere Müdigkeit auswirken kann?