Nordlicht150
- 11
- 1
- 7
Liebe Grüße
Nordlicht150
Nordlicht150
nadl23
Nordlicht150
nadl23
Nordlicht150
nadl23
Nordlicht150
nadl23
Nordlicht150
Alexandra2
Nordlicht150
Alexandra2
Ylvi13
Nordlicht150
Zitat von Alexandra2:Liebes Nordlicht, Bleibe dran mit dem Grübelstopp, das Umlernen dauert seine Zeit. Hier hilft es, beharrlich zu bleiben. Die gesprochenen Meditationen muss jeder selbst finden. Manche Stimmen stoßen mich ab oder regen mich auf. Daher empfehle ich Dir, Dich in der Bücherhalle umzuschauen. Ich mag Engelmeditationen von Doreen Virtue und Petra Schneider mit 30-60 Min Laufzeit. Die Stimmen entspannen mich. Die Beziehung zum Kaiserschnitt- Kind ist manchmal holprig, die Bindung braucht etwas Übung. Es ist also normal und lässt sich aber ändern. Mein Sohn war sehr unruhig von Geburt an und ich habe .
Nordlicht150
Zitat von Ylvi13:Hallo Nordlicht, ich kann deine Ängste bezüglich deines Kindes total verstehen. Ich bin nach der Geburt meiner Tochter in eine Depression gerutscht, es hat ca. ein Jahr gebraucht, bis ich mein Kind annehmen konnte. Und dann habe ich versucht, alles richtig zu machen, was auch immer das heissen mag. Zum Glück habe ich einen Artikel gelesen, dessen Hauptaussage war - Kinder wollen keine perfekte Mutter, Fehler sind erlaubt. Das hat mir die Augen geöffnet, ich konnte eine unperfekte Mutter sein, die Fehler macht , eine Entscheidung auch mal abändert, der es mal nicht gut geht, die .
Alexandra2
Mas83
Nordlicht150
Alexandra2
Nordlicht150
Nordlicht150
Zitat von Alexandra2:Liebes Nordlicht,
Auch wenn man es nicht glaubt, so habe ich die Erfahrung gemacht, wenn ich so tue, als könnte ich etwas, habe ich es nach und nach gelernt. Die ganze Depression lang tat ich meist, als käme ich zur Ruhe, als hätte ich Hoffnung, als wäre die schlimmste Zeit vorübergehend usw. Heute weiß ich 'it works'. Und das geht bei Anderen auch. Sag niemals nie
Liebe Grüße Alexandra
Mas83
SucheHilfe
Alexandra2
Mas83
Alexandra2
Mas83
Smatie
Mitzumori84
MissPink