voll ran war in dem Sinne gemeint, dass ich unter Zeitdruck gleichmal Aufgaben an diesem Tag machen musste, die nur ich oder eben meine Kollegin, die im Urlaub war, erledigen kann. Also, ich bin nach 5 Stunden gegangen, länger wäre überhaupt nicht möglich gewesen, da ich in der Zeit voll unter Strom stand. Letztendlich hat es geklappt, aber die Glücks-Gefühle, dass ich es trotz Depri geschafft habe, blieben aus. Betriebsrat haben wir keinen, da wir ein kleines Team sind. Meine Chefin sagte mir ich soll langsam machen....sehr witzig, wenn die Deadline vorbei ist, geht halt nichts mehr. Ok, sie hat sich nachher bedankt, aber ich stand da echt voll unter Druck.
Mein Geschäftsführer hat sich dann am Mittag nach mir erkundigt und dem habe ich aber schon gesagt, dass es heftig war, denke er hat an meiner Stimme gehört, dass es mir nicht gut ging. Irgendwie hat er dann noch gefragt, ob es so schon ok wäre und ich sagte zu ihm: Passt schon! Wie dumm von mir, da muss ich echt noch an mir arbeiten, eigentlich hat es eben nicht gepasst. Aber in dem Moment war mir alles zuviel und ich hatte glaub gar keine Kraft mehr, mich noch großartig mit ihm zu unterhalten. Na ja, heute ging es mir wieder besser.....hoffe bleibt so und ich werde jetzt echt danach schauen, dass ich nach 4 Stunden von der Arbeit gehe. Ja mich abgrenzen, dass muss ich auch noch lernen, alles nicht so einfach......
lg sunbeam
04.10.2012 22:50 •