
Mas83
- 362
- 20
- 565
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe eine zwei Jahr alte Tochter und arbeite seit 6 Monate wieder Zeilteit. Meine Arbeit macht mir Spaß, aber ich bekomme einfache Sachen nicht mehr hin (Bestellungen z.B.). Ich arbeite mit Kindern und da ist immer Lärm. Zu Hause versuche ich immer alles zu machen, aber zu vieles bleibt liegen. Zudem ist meine Tochter ein Schatz, aber hängt nur an mir. Ich liebe meinen Mann, aber er arbeitet viel.
Ich habe in einem halben Jahr schon 10(!) Krankheitswochen. Ich bin beim Arzt auf allem getestet, nichts ist gefunden. Jetzt meinte meine Ärztin, vielleicht ist alles zu viel für mich.
Ich sage Verabredungen ab, gehe nicht mehr zur Sport, gehe früh ins Bett und bin trotzdem völlig erschöpft. Ich habe unerklärlichen starke Kopfschmerzen (war schon im MRT und CT) und fühle mich, alsob die Schwerterkraft mich zum Bodem zieht. Ich kann einfach nicht mehr, aber ich verstehe es nicht. Akupunktur hat auch nichts gebracht.
Wir haben keine Familie in der Nähe die uns unterstützen kann.
Ich bin zu müde zum Duschen oder auf zu stehen, aber ich muss einfach, weil ich Mutter bin. Und dann geht alles weiter. Und ich muss wieder weitermachen. Und irgendwie geht es in dem Moment. Wie immer. Mein Mann sagte, ich muss versuchen mich selber den Druck zu nehmen.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe heute schon bei mehrere Psychologen angerufen, aber keine ist dran gegangen. Ich habe außerdem das Gefühl, dass ich gar nicht genug Kraft habe, zu einzelnen Sitzungen zu gehen.
Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Ich bräuchte glaube ich eine konkrete Anleitung.
(Zum welchem Arzt, was kann ich für mich selber tun etc.)
Vielen vielen Dank