hallo liebe Tulip,
DU wenn meine Lebensbedürfnisse unerfüllt sind, dann geht es mir manchmal auch so. Und vielleicht halten dich deine Bedürfnisse von deinem so wichtigen Schlaf ab. Es könnte ja sein, das während deines Schlafes ein Bedürfnis von dir erfüllt wird, und das lässt dich einfach nicht zur Ruhe kommen. Und ich wünsche dir von Herzen, das DU wieder zum Frieden mit dir selbst findest. Das du wieder ein erfülltes und zufriedenes Leben mit dir selbst finden darfst.
Das du liebe Tulip innerlich ruhig werden darfst, eine Ausgeglichenheit für dein Leben finden darfst. Auch körperliches Wohlbefinden.......
Leben ist Beziehung, zufrieden mit dir selbst, zufrieden in deinen persönlichen Beziehungen. Das DU wieder deinen eigenen Wert erkennen darfst, dich als wertvoll empfindest.
Vielleicht hast du einen zu großen Ehrgeiz, erwartest zu viel von dir, und bist enttäuscht von dir, wenn dir etwas nicht gelingt.
Leider gehören Pleiten, Pech und Pannen zum Leben. Unsere Niederlagen, Misserfolge und Krisen können dich voll umwerfen, dir deine Ruhe nehmen. Oder wenn wir Menschen uns anfangen mit anderen zu vergleichen. Das macht uns oft abhängig von anderen Menschen. Und vieles ist gar nicht so, wie wir meinen, fühlen, denken.........
Oder wenn wir meinen, wir müssten viele Dinge auf einmal machen..........besser ist, eins nach dem anderen tun.......
Und es kommt auch immer darauf an, wie DU selbst etwas deutest, unsere eigenen Deutungen machen etwas gut oder schlecht...........
..........man macht sich Sorgen, man macht sich Gedanken, man macht sich unruhig, man macht sich selbst unzufrieden, man macht sich Gedanken............
Persönlich hilft mir dankbar sein. Das du dankbar werden darfst, was du hast, du bist, trotz allem. das kann dir eine neue positive Sicht für dich selbst schenken...........Aber lasse dir bitte Zeit, überfordere dich nicht. Deine Zeit ist in deinen eigenen Händen, du darfst selbstbestimmt l e b e n............Ja du sollst wieder leben, denn DU bist berufen, DU selbst zu sein.
leise Grüße für dich,
Frederick
ein Lied das mir hilft gelassener werden, ruhiger zu werden, los zu lassen........sein lassen......was mich bedrückt,
was mich runterziehen möchte...........
20.06.2020 15:55 •
x 2 #3