Lilu21
Ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe , die vielleicht in der selben Situation stecken .
Zu meinem Problem:
Im Jahr 2020 bin ich glückliche Mama geworden .
3 Monate später habe ich die Diagnose Multiple Sklerose erhalten .
Ab da ging es abwärts .
So eben Diagnose mit 32 ist sehr sehr hart .
Seitdem hab ich aber ständig Angst das ich noch was schlimmeres habe.
Wieso ?
Ich habe vor knapp 3 Monaten ein Blutbild machen lassen und dort waren ein paar Werte erhöht .
Ich habe Zuhause natürlich direkt Dr . Goggel gefragt und da kam Leukämie und Lymphom raus .
Ich habe dieses blutbild bekannten geschickt , die im ärztlichen Bereich arbeiten und immer wieder zu hören bekommen,das ist überhaupt nicht schlimmes und wenn das ihre Werte waren würden sie das noch nicht Mal kontrollieren lassen .
Ich muss dazu sagen das ich zur Diagnose Stellung MS auch eine Lumbalpunktion machen musste. Und wenn dort was anderes außer MS zu sehen gewesen wäre , dann hätte man das alles im Nervenwasser gesehen .
Zudem ist es mittlerweile so das wenn ich merke ich habe einen heißen Kopf , mir sofort Fieber Messe .
Habe ich noch nie Verspannung im Rücken was mit in den Brustkorb zieht , denke ich ich hab was am Herz.
Schmerzt oder zieht die linke Seite , denke ich sofort die Nieren.
Ich bin verheiratet, und habe Angst das alles kaputt geht .
Mein Mann hört mir zu , sagt immer wieder es ist alles gut , aber ich mache mir die schönste Zeit mit meinem Kind und Mann kaputt durch diese blöden Gedanken .
So ich hoffe es war alles verständlich
Liebe Grüße