Zitat von Pessimist:Lernen !? Ich denke mit 57 sollte man sich im Leben wohl doch ganz gut auskennen !?
siehst ja, es gibt immer wieder Dinge, die man so noch nicht gekannt hat
Zitat von Pessimist:Die Frau meines Ex-Chefs sagte immer zu mir, ich wäre in einer Blase aufgewachsen, ich glaube sie hatte Recht damit.
siehst du, jetzt darfst du mal erleben, wie das Leben tatsächlich spielt.
Zitat von Pessimist:Diese Erfahrung scheint mir allerdings ein bisschen zu heftig, vielleicht aber auch nur deshalb weil ich bisher noch nie so richtig kämpfen musste.
das kann schon sein, aber auch, weil du vorher nicht richtig hingehört hast, den einfachen gewohnten Weg gegangen bist. Du warst einfach zu gutmütig, wo es nicht hingehörte . . .
Zitat von Pessimist:Das ist ja jetzt auch alles schön und gut, trotzdem laufen meine Kosten weiter, oder was soll ich jetzt machen ?
Frag deinen Anwalt. Darauf sollte er eine Antwort wissen.
Zitat von Pessimist:Wer weiß wann der Gütetermin überhaupt ist wegen Corona ? Wie lange soll das Spielchen so gehen ?
Es geht um meine Existenz ! Auch wenn ich nicht alleine bin auf der Welt .
Frag deinen Anwalt.
Zitat von Pessimist:Es geht um meine Existenz ! Auch wenn ich nicht alleine bin auf der Welt .
das stimmt und es ist mir voll und ganz bewusst.
Zitat von Pessimist:Das einzige was ich bisher bemerkt habe an ihm ist, dass er einen nicht so richtig ausreden lässt, komische Fragen stellt und mir suggeriert, dass ich ihn das schon machen lassen soll . mmmmhhhh
Ich bin dem ja quasi ausgeliefert, wenn ich das mal so formulieren darf.
hm, da wäre ich wieder vorsichtig. Kann man schlecht einschätzen, aber auch da solltest du darauf achten, was dein Gefühl dir mitteilt.
Du schaffst das schon! Gehe Schritt für Schritt, aber immer ganz bewusst. Ich bin davon überzeugt es wird gut ausgehen, aber du solltest diesen Weg nicht mit Scheuklappen begehen.