Ihr habt ja recht, ich bin noch nicht lange zu Hause und da fällt einem schon einiges schwer.
aber
ich versuche Geduld zu haben und mir nicht zu viel zuzumuten . Aber was heißt das?
Ich habe nun mal unterschiedliche Baustellen, die bearbeitet werden wollen:
- da ist zunächst mal meine Wohnung, der Wasserschaden ist immer noch nicht abgetrocknet, d.h. dass sich die Bauarbeiten verzögern und noch mehrmals jemand kommt, der die Feuchtigkeit messen wird (wobei dann auch noch ne Frage sein wird, wer zahlt die höheren Heizkosten, denn ich muss dafür sorgen, dass die Heizung höher gestellt ist und regelmäßig gelüftet wird, über das übliche Maß hinaus)
- dann soll jetzt auch bald einer vom Glasfaser für das schnellere Internet kommen und die Leitung verlegen.
- in der Küche hat sich mein Fenster verzogen und lässt sich nicht mehr öffnen, da kommt dann bald ein Tischler.
Das sind die Baustellen in der Wohnung, meine persönlichen
- seit Wochen Oberbauchschmerzen, habe schon eine Überweisung zur Magenspiegelung , Pilz im Mundbereich
- und schließlich Erschöpfung Anspannung Schneidedruck und regelmäßiges Schneiden, und die Frage wozu das alles - ich kann nicht mehr.
20.03.2022 20:56 •