Kellerassel
- 68
- 2
Nein. Bin momentan zu genervt und aufgewühlt.
- mindestens eine Übung schriftlich machen, für bessere Laune; mir Positives, Erfolge und Verbesserungen bewusst machen
Ja, bin dran mit meinen Übungen. Mich regt momentan was gewaltig auf. Und um besser damit umzugehen, nutze ich die Übungen. Da ich weiß, dass in dieser Situation aus Wut oder anderen negativen Gefühlen zu reagieren, einfach nichts bringt. Positiv ist, dass ich da wirklich dran bleibe. Wenn ich nicht weiter weiß, lese ich aufmunternde Erfahrungsberichte von anderen. Und wenn ich die Übungen zigmal machen muss, auch egal!
Die Stimmung auf der Arbeit hat sich gebessert, ist lockerer geworden. Und ich hatte heute morgen gute Laune.
Gestern bin ich ohne Nachmittagsschlaf ausgekommen. Dafür bin ich dann recht früh ins Bett.
Durch die Wut fühle ich mich energiegeladener und aktiver.
Dafür gabs auf der Arbeit ein paar schöne Momente und ich wurde zum Lachen gebracht.
- Was ich an Menschen mag
- wenn ich lustige Sachen erzählt bekomme
- hübsche Leute zu sehen
- freundliche Kassierer/innen
- etwas machen, was mir Spaß macht und nichts mit Lebensflucht zu tun hat
Ein paar Minuten habe ich gemalt und dann Lustiges im Internet angeschaut
- Gemüse und Obstanteil erhöhen, dafür Lebensmittel, die zusätzlich mit Zucker versehen sind, reduzieren
Ein bisschen Schokolade habe ich mitgenommen. Aber die gibt es erst nach dem gesunden Mittagessen. Ansonsten halte ich mich ganz gut.
-Was ich schön finde am Arbeiten
- ich kann nebenbei Hörbücher hören
- nette Kollegen
- Ausblick ins Grüne
- mehr Geld