Jedi
- 10195
- 19
- 21111
@Kuso
Dann höre doch einfach auf, mir zu glauben u. doch frage ich mich, Du glaubst mir,
warum änderst Du nichts ?
Nur Du kannst etwas daran ändern - mir brauchst Du nicht zu glauben - denn Du sollst
Deine eigene Verantwortung übernehmen !
------------------
Weil Du für Deine Gedanken allein verantwortlich bist.
Wer erzählt denn in Deinem Kopf solche Sachen ? - Antwort: Du Dir doch selbst !
-------------------------
Und ? - Was interessiert Dich daran ? - Möchtest Du diesen Deinen Schmerz konservieren ?
Was gibt es Dir, diesen Schmerz immer wieder zu aktivieren ?
---------------------------
Warum sollte sie Dir denn auch schreiben ?
Doch, Du kannst es lenken, denn Du bist nicht das Opfer Deiner Gedanken.
- Wenn Du es denn verändern willst ? - Eigenverantwortung ! -
----------------------
Dafür ist so ein Forum da, dass wir hier soviel hinein schreiben, wie wir es brauchen.
Du belastest auch niemand sinnlos, da jeder selbst entscheiden kann, ob er/sie Deine Beiträge lesen möchte.
Nerven tust Du überhaupt nicht, sonst würdest Du ja auch keine Resonanz hier erfahren !
Zitat von Kuso:Ich glaube dir ja aber es hört einfach nicht mehr auf.
Dann höre doch einfach auf, mir zu glauben u. doch frage ich mich, Du glaubst mir,
warum änderst Du nichts ?
Nur Du kannst etwas daran ändern - mir brauchst Du nicht zu glauben - denn Du sollst
Deine eigene Verantwortung übernehmen !
------------------
Zitat von Kuso:Ich möchte nicht mehr solche Sachen in meinem Kopf haben, doch habe ich Angst nicht durchzuhalten und es umzusetzen. Jede Nacht ist geplagt davon.
Weil Du für Deine Gedanken allein verantwortlich bist.
Wer erzählt denn in Deinem Kopf solche Sachen ? - Antwort: Du Dir doch selbst !
Zitat von Kuso:Meine ehemalige ist scheinbar auch wieder zurück zu ihren Eltern.
Und ? - Was interessiert Dich daran ? - Möchtest Du diesen Deinen Schmerz konservieren ?
Was gibt es Dir, diesen Schmerz immer wieder zu aktivieren ?
---------------------------
Zitat von Kuso:Eine Nachricht erhalte ich aber nicht.
Warum sollte sie Dir denn auch schreiben ?
Zitat von Kuso:Ich weiß das jeder Gedanke an Sie meine Depressionen noch verschlimmern könnten, doch kann ich es nicht lenken.
Doch, Du kannst es lenken, denn Du bist nicht das Opfer Deiner Gedanken.
- Wenn Du es denn verändern willst ? - Eigenverantwortung ! -
----------------------
Zitat von Kuso:Es tut mir leid, dass ich so viel hier rein schreibe, möchte niemanden Sinnlos belasten oder irgendwie nerven.
Dafür ist so ein Forum da, dass wir hier soviel hinein schreiben, wie wir es brauchen.
Du belastest auch niemand sinnlos, da jeder selbst entscheiden kann, ob er/sie Deine Beiträge lesen möchte.
Nerven tust Du überhaupt nicht, sonst würdest Du ja auch keine Resonanz hier erfahren !