Kuso
- 11
- 1
- 7
Ich habe doch ziemlich lange gebraucht um mich zu überwinden und hier ein Thema zu eröffnen.
Also fange ich einfach mal an. ^^
Es ist schon alles was her. Sie ist nun schon seit ca. 3 Wochen ausgezogen, getrennt sind wir ca. Einen Monat. Die Trennung kam von ihr aus. Ich hatte die ersten Tage Panickattacken und das Gefühl der Leere, was ich bis jetzt immer noch habe.
Weihnachten hat Sie mir nochmal geschrieben, was mich ziemlich zurück geschlagen hatte. Danach kam einige Tage nichts mehr von ihr. Erst am 29.12. erhielt ich eine SMS, dass Sie auf einer geschützten Station in einer Klinik ist und über WhatsApp nicht erreichbar sei.
Ich frage mich, warum Sie mir das erzählt? Dennoch habe ich Ihr geschrieben dass Ich für Sie da bin und Ihr später eine gute Nacht gewünscht und dass Sie Ihr Kuscheltier drücken soll damit Sie irgendwie was schönes träumen kann. Wir haben uns nochmal frohes neues gewünscht und seitdem nichts mehr.
Ich weiß dass jedes mal, wenn Sie schreibt, ich von null anfange. Ich versuche einen Abschluss zu finden.
Eine Therapie habe ich mit viel Glück direkt nach der Trennung anfangen können und sie hilft auch. Hatte vorher schon Anzeichen von Depressionen, doch komme relativ gut zurecht. Wie es immer so ist, reflektiert man ziemlich gut nach einer Trennung. Sie hatte mir vor der Trennung oft nahe gelegt, mal mit Ihr zu ihrem Therapeuten zu gehen aber ich wollte das nicht einsehen. Ich, Psychisch krank? Naja, nach einigen Sitzungen bei meinem Therapeuten ist mir nun klar, dass ich mich hätte früher kümmern müssen bzw. mit ihr mitgehen hätte sollen.
Von mir aus schreibe ich Ihr seit Neujahr nicht mehr, da ich weiß, wie sehr es mich zurück schlägt und ich auch nicht weiß ob Sie es möchte. Ich will ihr am Ende nicht noch mehr kummer machen bzw. Sie noch tiefer ins loch stürzen. Dennoch mache ich mir immer wieder Sorgen. Warum ist Sie da, was ist vorgefallen.
Nur weiß ich auch, dass das alles nicht gut für mich ist.
Ich habe die Trennung nicht gewollt. Und ich Blicke auch nicht mehr durch, was Sie möchte. Ich wäre am Ende sowieso für Sie da.
Warum schreibe ich es hier? Ich weiß es nicht, auch nicht was ich mir hiervon erhoffe. Aber es tut gut einfach mal alles niederzuschreiben.
Liebe Grüße an alle. ^^