An Wolfgang: Vielen Dank für Deinen aufbauenden Beitrag. Das hat mich nun wirklich runtergehauen. Ich wollte niemals hier etwas anbieten und bin auch kein Spammer, sondern genauso wie alle anderen auch, hier in diesem Forum, ein Depressiver, abhängiger Mensch. Da ist kein Unterschied. Dass ich leider im Ausland wohne, kann ich nicht ändern - das ist nunmal so. Wenn Du ein schlauer Moderator bist, könntest Du das schon an meiner IP Adresse sehen, oder? Alles was ich gesagt habe, habe ich erlebt und es hat mich überzeugt - und ich wollte meine Erfahrungen teilen. Es tut mir leid, wenn ich die Etikette des Forums verletzt habe - das war nicht meine Absicht. Ich habe nur geschrieben, was mir selber geholfen hat - weil ich eben keine andere Möglichkeit hatte und immer nach jedem Stohhalm greifen musste, - was auch immer geholfen hat. Nicht alles ist so geregelt, wie in Deutschland! Das vergesse ich manchmal. Das ändert nichts daran, dass mein Beitrag echt ist (bzw. war) ich aber in kener Weise hier für irgendwas Werbung machen will. Weit davon entfernt. Ich dachte immer, dieses Forum ist offen und man kann auch etwas einbringen, was vielleicht in DE noch nicht bekannt ist. Anscheinend habe ich mich getäuscht.
Das ändert nichts an der Tatsache, dass ich seit vielen Jahren am känpfen bin - gegen Sucht, gegen Depression, gegen Stress, gegen meine Stimmungschwankungen. Da bin ich wie jeder andere hier im Forum - kein Unterschied. Ich könnte lange Geschichten erzählen, aber warum? Ist es nicht verständlich, dass man nach 5 1/2 Jahren in Afghanistan, einen Knall haben kann? Das ist die reine Wahrheit. Oder das man in Bangui einfach in die Apotheke geht, und alles bekommt, was man will? Ist es nicht wahr, dass Baclofène in Frankreich benutzt wird (gegen Alk.), in Deutschland aber dafür nicht zugelassen ist? Leider vergesse ich das alles manchmal. Also nochmal - entschuldigung. Aber alles was ich schreibe ist wahr. Solltest Du andere Meinung sein, dann kannst Du mich ja löschen.
In diesem Sinne - danke. Dein Beitrag hat mich echt fertig gemacht.
25.01.2021 12:32 •
x 2 #19