Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und freue mich auf den Austausch. Ich habe bereits drei mal Antidepressiva genommen in meinem Leben und drei mal erfolgreich ausgeschlichen. Ich hatte Depressionen nach jeder Geburt meiner Kinder und dann wieder in den Wechseljahren. Da die Depressionen wohl immer in einem hormonellen Zusammenhang auftraten, dachte ich, ich hab´s nun geschafft, aber seit ein paar Wochen wieder Heulphasen, Traurigkeit, Unzufriedenheit usw. Damit kam ich ganz gut zurecht, aber nun kommt dieser schreckliche Schwindel wieder, der mich damals auch begleitete Damit komme ich überhaupt nicht klar, weil das meinen kompletten Alltag einschränkt. Mit den Antidepressiva war dieser immer weg, aber ich möchte einfach nicht noch ein viertes mal damit beginnen und suche gerade verzweifelt im Internet nach natürlichen Alternativen. Das Angebot erschlägt einen ja förmlich Hat jemand von Euch Erfahrungen mit rezeptfreien Mitteln und kann mir welche empfehlen? Ich weiß, dass das auch nicht so ohne ist, denn auch damit kann man viel falsch machen. Ich überlege ob ich mir einen Heilpraktiker oder Heilpraktikerin suchen soll.
21.05.2022 21:27 •
x 1 #39