PinkUnicorn88
- 1
- 1
PinkUnicorn88
Albarracin
Medaille
Albarracin
Medaille
Mala90
Eulenspiegel
Eulenspiegel
Irgendeine
Zitat von Mala90:Venlafaxin- Serotoin Syndrom bei der Einnahme, beim Ausschleichen unfassbar brutal. Alles von Lallen bis Lichtblitze
Mala90
Zitat von Eulenspiegel:Leider ,ist dieses Land zu Rückständig um es für jeden freizugeben , und die Krankenkassen weigern sich gerne wegen den Kosten , in anderen Ländern ist es schon lange an der Tagesordnung , eben auch weil viel weniger Nebenwirkungen als Psychomittel , die Industrie von Bayerleverkusen hat natürlich nur wenig Interesse dran
Mala90
Zitat von Irgendeine:
Es gibt auch Antidepressiva, die nicht auf den Serotoninhaushalt und trotzdem aktivieren wirken. Elontril z.B. Das hemmt nur die Noradrenalin- und Dopaminwiederaufnahmehemmung, ergo kein Serotoninsyndrom möglich. Vielleicht wäre das eine Alternative?
Eulenspiegel
fiorina
tebut
tebut
extremist
Albarracin
Robbe
extremist
Albarracin
Kate
Zitat von Albarracin:einen ziemlich unerforschten Wirkstoff mit bereits aktenkundigen brandgefährlichen Nebenwirkungen
laluna74
zaskarom
Fandango
Sifu
Biene1982
Biene1982
Tealight
Zitat von PinkUnicorn88:Hallo zusammen! Mich plagen und beherrschen seit einiger Zeit negative Gedanken / Depressionen. Ich habe Schwierigkeiten mich auf das Positive zu ...
Schlüsselkind
Tealight